Sonntag, 3. März 2013

Kuschelkleid Nr. 2



Nach dem textlastigen Post von gestern heute einfach nur Fotos vom Kuschelkleid, das ich am Mittwoch nicht weiternähen konnte. Da ich mir meine alte Nähmaschine von der Tochter mitgenommen habe, war es gestern dann endlich möglich:




Schnitte: Kuschelkleid/Erbsenprinzessin in Gr. 86 ohne Nahtzugaben, Schlafanzug Ottobre 6/2012 ( Mod. 2 ), Reißverschluss allerdings nur bis zum Schritt in der vorderen Mitte, Ärmel um 2 cm verlängert;


Stoffe: Sternennicky von Lillestoff, Jersey im Hamburger- Liebe - Design, Webbänder - alles aus meinen Beständen;


Stickdatei: "Elephant Love"/Hamburger Liebe von hier;

Mein Ziel war, einen Jersey komplett zu verbrauchen, denn meine Restekisten sind rappelvoll, deshalb entstand auch noch der Schlafanzug. Der ist auch wirklich schnell gemacht. Jetzt ist nur noch ein kleiner Rest für ein Halstuch übrig, vom Nicky noch etwas 
mehr.

Einen schönen Sonntag!
Astrid

1 Kommentar:

  1. So herzallerliebst, man verspürt regelrecht den Wunsch mit dem KLeidchen zu kuscheln :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...