Mehr als ich sagen kann und mag, sagt dieses Foto & dieses Lied meiner geliebten "Seekers".....
Mittwoch, 13. Februar 2013
3 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Herrlich das Foto und das Lied dazu!
AntwortenLöschenEinmal möchte ich Karneval doch dann von näher erleben.
Liebe Grüße, Éva
Tolles Foto und ein klasse Lied!
AntwortenLöschenIch wünsche dir trotzdem eine schöne Fastenzeit...
Liebe Grüße, Gina
Oh Astrid, schlimmer als ich erwartet hatte stürzen mich deine schönen Karnevalsbeiträge in mein Fastelovends-Heimweh nach dem Rheinland! Dagegen sind nun unsere tapferen Versuche, den Exilantenkarneval hier in der Hauptstadt wenigstens in unseren 4 Wänden zu etablieren recht traurig... :-( Es hilft nix, die Kinder haben, trotz Berliner Geburt, ja schließlich rheinische Wurzeln: nächstes Jahr wird Karneval no Hus gereist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus der heute besonders tristen Hauptstadt,
Anna