Mittwoch, 13. Februar 2013

"The Carnival is over"





     Mehr als ich sagen kann und mag, sagt dieses Foto & dieses Lied meiner geliebten "Seekers".....




Kommentare:

  1. Herrlich das Foto und das Lied dazu!
    Einmal möchte ich Karneval doch dann von näher erleben.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und ein klasse Lied!
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Fastenzeit...
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Astrid, schlimmer als ich erwartet hatte stürzen mich deine schönen Karnevalsbeiträge in mein Fastelovends-Heimweh nach dem Rheinland! Dagegen sind nun unsere tapferen Versuche, den Exilantenkarneval hier in der Hauptstadt wenigstens in unseren 4 Wänden zu etablieren recht traurig... :-( Es hilft nix, die Kinder haben, trotz Berliner Geburt, ja schließlich rheinische Wurzeln: nächstes Jahr wird Karneval no Hus gereist.

    Liebe Grüße aus der heute besonders tristen Hauptstadt,

    Anna

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...