Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick: Februar





Heute nun der Blick in meinen Garten um Viertel vor zehn morgens:




Mit klarem Himmel und Morgensonne keimt die Hoffnung auf, dass der Frühling doch kommen wird. 


Dass in diesem Monat ein stetes Auf und Ab der Gartenstimmungen ( und der menschlichen Empfindungen )  herrschte, zeigen auch diese Fotos, die innerhalb der letzten Woche entstanden sind:





















Links: 15.2., 11.30 Uhr, rechts: 18.2., 13 Uhr



















Links: 20.2., 13 Uhr, rechts: 21.2., 11 Uhr ( Kaum zu erkennen: Schneeflocken! )










Kommentare:

  1. Es wird ein Genuss sein, deinem Gartenblick zu folgen! Aber 20.2. 13.00 Uhr...das irritiert mich jetzt ein wenig...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, habs gleich geändert: 18.2. muss es heißen. Danke!

      Löschen
  2. he toll. so ohne schnee. was da für farben auftauchen, schwünge und bögen und muster ... ein richtig schöner hofgarten mit baum in der mitte, wie es sich gehört ;) ich wette, da kommt viel veränderung auf uns zu!!! sonne habt ihr. bei uns schneits und schneits und schneits ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach ein wunderschöner garten! ich freu mich schon sehr auf deine Frühlingsbilder.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Farben dachte ich zuerst gar nicht an Februar - herrlich! Bin gespannt, wie sich der Hofgarten im Laufe der Monate verändert und mit ihm seine Farben!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei Dir schon Sommer?????
    Wir haben 10cm Schnee!!! Schick mal bissl Sonne rüber!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön! Das sieht doch schon so richtig nach Frühling aus. Und Dein Garten ist vielversprechend, da freu ich mich schon auf das März-, und das April- und und und Foto.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen,es ist jetzt schon ein toller Garten,wie wird es dann erst im Sommer bei dir aussehen?Ich bin schon auf die kommenden Monate gespannt...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Dein Garten...bin gespannt auf weitere Bilder...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben hat dein Garten! Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht:-)Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. dein garten ist wunderschön. ich mag ganz besonders die pflasterung und bin gespannt, was dort demnächst alles wachsen wird!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja jetzt schon nach Frühling aus in deinem Garten, da bin ich auch gespannt auf die Veränderungen.
    Einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist jetzt aber lustig, wie klein mal wieder die Netzwelt ist!
    Gerade schwappte ich via Herrn Buddenbohm hier rüber, weil ich einen netten Kommentar von Dir dort las. Und guckte neugierig auf Dein Blog! Was? Über 60? Und dann so ein Blog? Nicht im Ernst, oder? WOW!
    Und dann sehe ich den 12-tel-Blick. Verrückt. Ja. Ich hatte tatsächlich neulich hier schonmal geguckt, weil ich da auch dabei bin und mir die Bilder der anderen Teilnehmer angesehen habe.
    Hui. Na, Dein Blog kommt sofort in meinen Feedreader. Der Nähkram interessiert mch auch. :)
    Ich habe zwei Blogs, http://linalunaswelt.wordpress.com und das verlinkte Gartenblog hinter meinem Namen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf-Benrath,
    Lina Luna

    P.s.: Meine beste Freundin wohnte bis vor Kurzem in K-Nippes, musste aber umziehen, weil sie jetzt Zwillinge bekommen hat. ;) Da ging in Nippes nix mehr. Wahnsinn, dass Ihr da ein ganze Häuschen habt. Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  13. Schönstes Aprilwetter verheißen Deine Fotos. Regen, Sonne, Schnee, alles was das Herz begehrt.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Astrid,
    bin gerade via Kreativkäfer auf Deinen Blog gestoßen und es gefällt mir außerordentlich gut hier.....da bleib ich doch gleich mal länger!!
    Das Gartenfoto sticht mir jetzt besonders ins Auge, weil wir dieses Jahr unseren Garten komplett neu machen wollen.......und die Fotos fand ich sehr schön.....tolle Pflasterung....
    Zeigst Du davon im Frühjahr auch mal etwas mehr?? ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...