Dienstag, 15. Januar 2013

Endlich wieder etwas fertig genäht!



... nämlich eine "Amelie" aus Öko - Teddy- Plüsch von der lieben Michaela, bestickt mit "Bella Buntkäppchen" von Silke Tausendschön:







































Erinnert wurde ich an diese Datei, als ich mich kürzlich bei Silkes Blogger - Geburtstag durch ihre Posts geklickt habe, um herauszubekommen, wann ich auf ihr Blog gestoßen bin. Da gab es eine rotweiße "Amelie" mit dem Buntkäppchen für Silkes Tochter, die mir gut gefallen hat.

Ob ich heute noch viel schaffen werde? 
Zwei der schlimmsten Nähverhinderer sind heute hier mit der Post angekommen & eine reichhaltigere Kuchentheke gibt es auch noch, da alleine sechs Menschen zu meiner Feier am Sonntag wegen eines MD-Infektes nicht kommen konnten. Das verführt zu ausgedehnter "Quality - Couch - Time" mit dem Herrn K. Aber ein bisschen Ausspannen nach den letzten Tagen muss heute auch mal sein.
;-) Astrid


Kommentare:

  1. OOOHHHH... deine Amelie ist ja sooooo ZuckerSüss, eine wunderschöne Idee sie aus Teddy- Plüsch zu nähen :)

    ... wir beide sind wohl heute im ღAmelieBellaBuntkäppchenღ Fieber ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöööön meine Maus war voll begeistert und hat auch gleich so ein schönes Kleidchen bestellt ;)).Du machst echt sooo schöne Sachen bin immer wieder begeistert :)).

    Ganz lieben Gruß Bettina ;))


    AntwortenLöschen
  3. wooow ist die traumhaft schöööön! meine beiden jüngeren mädls wären hin und weg und würden sie wohl auch zum schlafen nicht mehr ausziehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Amelie ist ja soooo süß...tolle Idee die Amelie aus Teddyplüsch zu nähen..die Stickdatei passt da super dazu...genau richtig für diese kalten Tage....du nähst so süsse Sachen..bin immer wieder total begeistert...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist DIE schön! Ich hab auch noch so viel teddyplüsch hier und weiß eigentlich gar nicht ro recht, was ich daraus nähen soll........ Deine Idee ist der Wahnsinn! Traumhaft schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig süßes Kleidchen! das passt ja wunderbar zu deinen Schneefotos von heute morgen:))
    und, wie gefällt dir die neue Ottobre? da muss ich gleich mal in der vorschau ein bisschen stöbern...obwohl ich immer noch ziemlich mit der 4/2012 beschäftigt bin:)

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie genial ist das denn bitte??? ich flipp aus..was für ein KUSCHELSCHATZ und dann dazu die karierten bündchen...hach...du triffst sowas von PUNKTgenau mein HERZ...ich wünschte ich würde da reinpassen ohne wie ein riiiesenschaf auszusehen LOL da wünschte ich mir doch gleich so eine zierliche kleinmädchenfigur...*träum* ich dank dir ganz ganz herzlich, dass du mich jetzt sooo glücklich schlafengehenlässt und ich wünsch dir noch eine wunderbar narrische zeit du prinzessin of kölle ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Zauberfee aus dem Nimmerland! Hab ich doch bei dir gesehen! :-D

      Löschen
  8. sehr chic! dass du noch so weihnachtlich nähst mss wohl an deinem verschneiten garten liegen, liebe astrid :-)
    bei uns warens heute ach nur 8 (!!!!!!!) grad und das tagsüber! die ganze stadt hat gejammert nd i n jedem geschäft gabs das gleiche einsilbige gespräch: "kalt heute." "ja, bitterkalt, heute." :) nun ja, ich bete für meine avocados!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen für deine Avocados! Viel kälter ist es hier ja auch nicht ( um 0 Grad ).
      LG & gute Nacht!

      Löschen
  9. u,u,u, -die u's die ich im comment vergessen hab werden hier nachgereicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Plüsch! Du hast das so süß gemacht!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...