Donnerstag, 8. November 2012

Linien



Kloster Eberbach



Zopot































Berlin





























































Mehr zum Thema im Rahmen von " Beauty is where you find it" heute wieder bei Nic/Luzia Pimpinella hier.



Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist ja total klasse!

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. heute sehe ich überall linien ... schöne sonnenschattenfotos!

    ich habe mal recherchiert zum thema stickdateien. und bin wenig schlau geworden. professionele beschreibungen und erfahrungsberichte fand ich keine. in den foren wird das als sehr sehr schwer und kompliziert beschrieben. und mit meinen grafikprogrammen könnte ich die figuren zwar vorbereiten aber weiter käm ich dann nicht. mal sehen. irgendwann bietet sich vielleicht mal ein projekt mit wem an, der das kann ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne ansichten bei dir!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh, sehr schöne Fotos! Fast hätte ich auch das HolocaustDenkmal genommen- Berlin lässt ja das FotografenHerz wirklich höher schlagen. Aber das Foto vom Kloster Eberbach gefällt mir persönlich am Besten- soetwas liebe ich ja.

    Liebe Grüße auch von
    Antje

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...