Samstag, 20. Oktober 2012

In Heaven VI





Zwei Beispiele dafür, wie unterschiedlich in dieser Woche der Himmel über mir & meiner Stadt aussah, während ich geschäftig durch die Straßen wuselte....


Mehr Himmelsguckerinnen findet ihr wieder bei der Raumfee....
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Der Herbst lebt ja doch auch von genau diesem Wechsel - gestern war hier strahlender Sonnenschein, heute ist dicker Nebel...
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Die Himmelsbilder sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Hab ein tolles Wochenende!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ich find es gut, wie unterschiedlich sich der Himmel präsentiert. Besonders das obere mag ich sehr - ich sag immer: Das ist echtes Fotografenwetter. Dunkle Wolken und die Sonne verleiht den Häusern einen goldenen Glanz. Ganz fantastisch!

    Einen lieben Sonntagmorgengruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...