Sonntag, 16. September 2012

Unterwegs


...waren wir an diesem Wochenende, übers Land zu meinen alten Eltern in "Badisch - Sibirien". 
Ich hatte viel Spaß daran, vom Beifahrersitz Instagram- Fotos von der vorbeifliegenden Landschaft zu schießen:

























"Le monde de Kitchi" sozusagen en route...
;-) Astrid



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos...ich mag den Fotostil sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dagmar! Im Moment mag ich "Fotografieren light" ;-)
      LG
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...