Montag, 3. September 2012

... und noch eine!


Hier also meine zweite Räuberhose:






































Aus dunklerem, festeren Jeans, mit lime - türkis geringelten Bündchen und Akzenten in pink-rot karierter Baumwolle & mit drei LilaLotta- Blümchen von hier bestickt. Die hatten mir auf der Hose von Sandra auf der Farbenmix - Seite gefallen & mich erinnert, dass diese Datei bisher unbenutzt auf meiner Festplatte schlummerte. 
Die Blümchen haben durchaus ihren Charme, meine Stickmaschine hatte aber bei der mittleren so ihre Probleme. Kann aber auch daran liegen, dass die Gute mal wieder gewartet werden müsste, ebenso mein Overlockmaschine, deren Stichbreitenfinger zu locker & deren Schneidemesser zu unscharf werden. Das kann man ja alles gut leiden, wenn man gerade Zeit & Ideen für weitere Sachen hat.
;-) Astrid


Kommentare:

  1. mei, ist die hose süüüüüß und mit den blümchen....
    zu goldig

    AntwortenLöschen
  2. oh beide Hosen sind zu süss...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch schön, aber mein Herz schlägt für die Hose mit dem folklore Blümchen aus dem vorigen Post. Zucker süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment! Zum Thema Folklore, der ja auch mein Herz gehört, empfehle ich nur mein Post "Stickdateien III" ;-).
      LG
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...