Dienstag, 4. September 2012

'ne Büggel*





Das kleine M hat seit Beginn dieses Monates Tageseltern & benötigt dort einen Beutel für seine Wechselkleidung et cetera pp. Dafür habe ich einmal mehr als sonst in meine Schatzkästchen gegriffen & "getüddelt", wie das hier so heißt. Hat Spaß gemacht... Vielleicht sollte ich dem Herrn K. auch mal einen SCHÖNEN Einkaufsbeutel nähen aus meinen tollen Kokka - Schätzen?
;-) Astrid

* Kölsch für "Beutel"

Kommentare:

  1. tooooller stoff und superlieb das täschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, das Täschchen ist ne richtig große Tasche, also nicht zum Selbertragen für die kleine Maus. Aber jetzt will die Tochter auch schon eine... und dann sicher meine große Nichte, meine Schwester...;-)
      Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich dir & den Kindern!
      Astrid

      Löschen
  2. oh was für ein schöner büggel ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht so Sommersonnentagunternehmungslustg aus! Und das ist ansteckend... Da hinein passt die gute Laune fü einen Sommergartentag. LG Iris

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...