Mittwoch, 26. September 2012

Paloma-Jacke & Räuberhose









































... von den Posts hier & hier mal auf kleinen Schnappschüsse vom kleinen M, gestern Nachmittag auf dem Spielplatz. Sie sieht so süß in den Sachen aus! 
Noch toller ist allerdings ihre Lebhaftigkeit, die mit der Kamera so gar nicht einzufangen ist. Wir haben zusammen Fußball gespielt, fast so gut wie der FC zur gleichen Zeit im Stadion.
;-) Astrid

Kommentare:

  1. kreiiiiisch, meien güte ist das süß, ich halts nicht aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss, die fotos! getragen sind die teilchen nochmal hübscher :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, liebe Nell! Ich konnte gestern den Blick nicht abwenden von dem süßen Kind. Darunter trug sie noch die Recycling-Tunika - so süß! Aber ich bin nicht mehr schnell genug, solche lebhaften Kinder zu fotografieren ( posieren is nich ), Deshalb wird es immer Bilder nur vom genähten Objekt geben.
      GLG
      Astrid

      Löschen
  3. wie süß ist das denn!!! wunderbar

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! beide(s)!!!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...