Montag, 24. September 2012

Einen neongrünen Sonntag








































...habe ich gestern mit Kindern & Kindeskindern auf der "Zürich multimobil" entlang der Limmat bei strahlend blauem Himmel & viel Sport, Spiel & Spaß verbracht.
Dabei wurden auch drei meiner T- Shirts ( teilweise in früheren Posts gezeigt/ alle Schnitt "Moritz") ausgeführt:







































Nun bin ich wieder zu Hause voller schöner Erinnerungen & mit vielen Aufträgen & Wünschen der Kinder. Besonders gefreut hat mich, dass das große C noch einmal ein Trägerkleid in Größe 134/140 nach einem Schnittmuster von Hilco ( Monny MS 63 ) haben möchte...
;-) Astrid


Kommentare:

  1. ach fantastisch!
    die shirts als auch zürich!!!
    ich find die stadt mega und halte zu gern die beine im wasser, ich ostseegöre ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich wunderbar aus - und schön, dass es bis zum nächsten mal nicht mehr so lange dauert. allerdings musst du ganz schön schnell nähen, um die wünsche zu erfüllen ;)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber sehr schöne Bildr gemacht! Und die Shirts sehen auch toll aus.
    LG linda

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...