Dienstag, 25. September 2012

Nichts Neues


...kann ich hier heute bieten. Gestern war ich lange mit der Suche nach einem passenden Cordstoff für das neue Trägerkleid für das große C beschäftigt ( die Mengen, die ich da brauche, habe ich in meinem Lager in der Regel nicht mehr zur Verfügung - 2,50 Meter! ). 
Und heute Morgen musste ich zuerst den Bofrost - Fahrer pädagogisch beraten & dann Mails von Eltern aus der alten Schule beantworten, da komm ich gar nicht richtig in einen neuen Näh - Flow ( welch ein Wort!!!). Na ja, und die Overlock fehlt. Sonst hätte ich schnell mal als Fingerübung ein kleines Shirt zusammengerattert ;-).
Da zeig ich halt noch einmal ein Foto vom "Affi" - Shirt. Inzwischen weiß ich auch wieder, wo ich den - auch qualitativ - schönen Jersey her habe, nämlich von "Lieblingsstücke.at". Dort habe ich hin und wieder Jerseys gefunden, die es bei Dawanda nicht gab ( und die blitzschnell an mich geliefert worden sind!):






























Euch wünsche ich mehr Nähglück!
Astrid



Kommentare:

  1. und ich habe schon gedacht, sowas gibt es bei Dir nicht *lach
    ... bei mir seit gestern auch der Wurm drin...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. "Näh-Flow"...was ein treffendes Wort..bei mir wills grade auch nicht richtig "fließen":-(
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie süß! Der Jersey ist aber auch zu schön! Schade, dass meiner schon zu groß für sowas ist:-( Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo astrid, habe mich sehr gefreut, als ich dich auf meinem lesesofa fand. jetzt finde ich dich über deinen kommentar ;) meine kontaktaufnahme über das kleine quadrat war nämlich gescheitert. ein landkind in der stadt bist du ... dann hat die stadt vielleicht nen schnellen zugang zum landblick? ich lebte einige jahre in leipzig und das war landschaftlich gar nicht mein ding, alles so flach und karg ... hier ist es umwerfend. noch nie waren mir die jaherszeiten so bewusst, wie in diesem jahr. auch dank meiner kamera.

    liebe grüße und bis balde , tabea

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das den bitte für ein schöner Stoff und als Shirt sieht er so entzückend aus...da muss ich glich mal in dem Shop schmusen gehen. Danke

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...