Donnerstag, 6. September 2012

Bring in the greens
































Grün - zum jetzigen Zeitpunkt macht es mir bewusst, dass wir auf diese Farbe bald für ein halbes Jahr werden verzichten müssen. In der weiten Landschaft gibt es schon viele Anzeichen für den Herbst, in meinem Garten ebenso. Deshalb habe auch ich in meiner Fotosammlung nach Bildern in dieser Farbe gesucht, denn bald wird der herbstliche Farbrausch mich dazu bringen, den Fotoapparat neu zu zücken....

Einen schönen Text zur Farbe findet ihr hier, Links bei Luzia Pimpinella hier.



Kommentare:

  1. oh ja... ich bin ja kein winterfan.. herbst ist ja auch sehr schön, aber der nächste frühling kommt bestimmt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schnell noch genießen!!! ( und fotografieren)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in deinem Garten würde es mir aber auch gefallen, trotz beginnenden Herbstes - oder gerade deshalb?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für traumhafte Bilder, GRÜN ist wirklich wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. fast ein wenig berauschend, diese betörenden grüns :-)

    mit liebem gruss
    marianne

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...