Montag, 20. August 2012

Sofort angezogen


...hat das kleine M das neue Kleidchen mit dem Seepferdchen - wie schön!














Mit meiner Produktivität ist es heute aber nach wie vor nicht weit her: Nach der Saharaluft von gestern ( 38.5 Grad sind nachmittags am Rhein gemessen worden ), lastet heute eine drückende Schwüle auf mir & meinen Maschinen. Jedenfalls wollte meine Stickmaschine so  gar nicht zuverlässig arbeiten wie sonst. Dauernd Fehlermeldungen, dauernd wurde der Oberfaden nach unten gezogen, ribbelten sich die Garne auf & das Stickbild ließ zu wünschen übrig. Dieses T- Shirt für den Herrn K. wird nur eins "fürs Gelände", wie das bei uns so heißt.
Ich hoffe auf Morgen.
;-) Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...