Dienstag, 31. Juli 2012

Kleine Geschenke I


...erhalten die Freundschaft - das war bei mir zu Hause eine ständige Redensart. 
Wer schöne Sachen selber machen kann, ist da klar im Vorteil. Zum Beispiel solche schönen Topflappen mit Hilfe der Datei von Andrea/ Jolijou:




















:-) Astrid

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wahrscheinlich nur für den ganz großen Stickrahmen gell? :(

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    habe dein Blögle grad erst entdeckt, du machst ja wahnsinnig tolle Sachen, ich bin immer wieder entzückt von den schönen Stickerein, die man so sieht. Deine Topflappen sind super schön und das Babynestchen--hach einfach zuckersahne
    LG Franzi
    Ich geh' jetzt noch ein bissl schmökern bei dir. ;-) Komm mich doch auch mal besuchen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...