Mittwoch, 1. August 2012

Kleine Geschenke II


...waren auch dieses Set aus einem tollen Polsterstoff von hier, bestickt mit den Freebies von Jeanette/Huups vom letzten Sommer, der Toni und Bauernblumen von Anja/Mymaki von hier & hier  & Blumen aus dieser Serie von Susanne/Hamburger Liebe, aufgehübscht mit Satinrüsche & Bommelborte in schreigrün von der lieben Eva.
Das kleine Täschchen ist eine "Lieselotte Hoppenstedt", das große eine "Michaela" ohne kompliziertes Innenleben.



Auch hier wird wieder mal meine Leidenschaft für gestickte Blumen deutlich. Das ist wohl mein böhmisch- mährisches Erbe, diese Liebe zum Folkloristischen...
:-) Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid
    ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschoenen Sachen...und einen Hang zur Folklore besitze ich eindeutig auch
    Liebe sonnge Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. mensch sind die schön! ich muss auch mal wieder Täschchen nähen...und besticken:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...