Mittwoch, 1. August 2012

Kleine Geschenke II


...waren auch dieses Set aus einem tollen Polsterstoff von hier, bestickt mit den Freebies von Jeanette/Huups vom letzten Sommer, der Toni und Bauernblumen von Anja/Mymaki von hier & hier  & Blumen aus dieser Serie von Susanne/Hamburger Liebe, aufgehübscht mit Satinrüsche & Bommelborte in schreigrün von der lieben Eva.
Das kleine Täschchen ist eine "Lieselotte Hoppenstedt", das große eine "Michaela" ohne kompliziertes Innenleben.



Auch hier wird wieder mal meine Leidenschaft für gestickte Blumen deutlich. Das ist wohl mein böhmisch- mährisches Erbe, diese Liebe zum Folkloristischen...
:-) Astrid

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid
    ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschoenen Sachen...und einen Hang zur Folklore besitze ich eindeutig auch
    Liebe sonnge Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. mensch sind die schön! ich muss auch mal wieder Täschchen nähen...und besticken:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.