Dienstag, 5. Mai 2026

Restefest, mal wieder

 

Beim Verkleinern eines Kopfkissenbezuges mit herrlich ausdrucksvollem Blumen - Dessin blieb ein Rest, den ich so schön fand und mir daraus eine "Patience" /Farbenmix genäht habe.

Aus dem schönen Jacquard mit dem Ashanoa -Muster habe ich schon etliche Täschchen & kleine Kissen genäht. Ein Rest ist immer noch vorhanden. Und als ich von Ghislana ein Quadrat eines tollen Stoffes aus Japan bekommen habe, in das sie ein Geschenk eingepackt hatte, war klar: Das passt zusammen. Mittels Schnitt "Petal Pouch"/Noodlehead habe ich das zweite Täschchen produziert.

Diesen Post verlinke ich wieder mit dem Creativsalat und nehme am Resteprojekt von Elke/Valomea teil.

                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Respekt ist (m)ein Mindeststandard. Anonyme und gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werden von mir nicht mehr veröffentlicht.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.