Eine luftige Zusammenstellung heute, nicht wahr?
Ausgangspunkt war ein Bund kleinwüchsiger Gladiolen
( die ich fast noch lieber habe als die großen ).
Ergänzt mit je drei Stängeln Wiesenknopf & Montbretie
Fertig!
Nun noch aus etwas größerer Entfernung:
Dobré ráno, milá Astrid, dnes s Tebou držím lajnu a také ukazuji minimečíky ve žluté barvě, najdeš je? Tvé květiny jsou tak jemné a elegantní, na Tvých obrázcích perfektně vynikají jednotlivé detaily těchto krásek. Přeji pohodový víkend z Ostravy. Katka
AntwortenLöschenWie schön sieht denn der Wiesenknopf in der Kombi aus. Da sollte ich mal in den Garten gehen und welchen pflücken:) Du hast aber auch jede Woche etwas total Neues zu bieten:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschenIn strahlendem Gelb , so wunderschön wirken die Gladiolen. Der braune Wiesenknopf ergänzt die Leuchtkraft der Gladiolen, leicht und Fröhlich wirkt dein Strauß , liebe Astrid. Bin auch sehr angetan von deinem Beiwerk zum Strauß, besonders vom Kerzenständer , sehr chic. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, lieber Gruß von Anna
AntwortenLöschenSehr luftig und sehr schön liebe Astrid.
AntwortenLöschenMir gefallen beide Blumenvasen sehr gut und das Gelb leuchtet so schön in der bauchigen Vase.
Komm gut in den Tag, sonnigen Gruß
Nicole
Ich bin ganz angetan von deinen Blumen heute, vermisse ich doch schon Jahre die Gladiolen in unserem Garten. Meine Schwiegermutter hatte immer ein ganzes Beet voller Gladiolen in ihrem schönen Blumengarten.
AntwortenLöschenL G Pia
Ich wusste gar nicht, dass es Gladiolen auch in klein gibt. So lernt man dazu. Sehr hübsche Farben, und die Vase passt zu gut dazu.
AntwortenLöschenLG
Centi
Guten Morgen liebe Astrid,
AntwortenLöschendeine Gladiolen sehen sehr schön aus und gefallen mir.
Die Farbe ist schön sommerlich und das Beiwerk passt toll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla
Ein wundervoller, zarter Strauß, liebe Astrid.
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby
ich mag die kleinen auch lieber ;)
AntwortenLöschenein sehr schöner Strauß
der Wiesenknopf löst die "Steifheit" der Gldiolen gekonnt auf
wieder eine gelungene Kombination
liebe Grüße
Rosi
Eine schöne, leichte Zusammenstellung. (Da ist mir die Vase fast zu viel). Das sommerliche Gelb ist noch Mal eine Hommage an den Sommer, der natürlich heute nur eine Pause macht 😊
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Nina
Hachz in Gelb! 💛 Kannst Du glauben, dass mir das wieder total gefällt.😁
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina
Die kleinen Gladiolen sind sehr hübsch. Große sind mir immer zu aufdringlich. Und dann so feines Beiwerk, sehr filigran alles.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende wünsche ich herzlichst,
Sieglinde
Ich hatte tatsächlich heute auch an Gladiolen gedacht liebe Astrid, aber habe mich doch für Lilien entschieden.
AntwortenLöschenDa kann ich einfach nicht wieder stehen.
Grins
Ganz liebe Grüße zu dir
Christine
widerstehen!
LöschenDieses zarte Gelb gefällt mir sehr, liebe Astrid. Eine wunderschöne Kombination wieder. Den Wiesenknopf mag ich sowieso, habe ihn ja auf der Terrasse im Kübel. Gekauft, nachdem ich ihn bei dir gesehen habe.
AntwortenLöschenHab ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Ingrid
Sehr fein diese Kombi, Wiesenknopf hätte ich gern im Garten, aber Gladiolen dafür das erste mal. Allerdings eine wilde bunte Mischung , ganz ohne gelb.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende wünscht, Karen
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenso schön zart schaut heute Dein Strauß aus, da tanzt der Wiesenknopf über den Gladiolen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Burgi
Was für ein gelungenes Gesamtbild! Wunderbar!
AntwortenLöschenLieben Gruss, Brigitte
Eine luftig leichte Blütenkreation, liebe Astrid... die Minigladiolen mag ich auch lieber als die großen Schwestern und ganz so einfach sind sie nicht zu kombinieren - du hast das meisterhaft mit dem Wiesenknopf hinbekommen.
AntwortenLöschenHab einen feinen Sonntag - liebe Grüße von Marita
Hallo Astrid,
AntwortenLöschenluftig und richtig schön schaut es heute in Deiner Vase aus. Und das Gelb und Grün vom Vaseninhalt harmoniert ganz wunderbar mit dem Hintergrund, gefällt mir heute richtig gut.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht dir
Manu
wiesenknopf und montbretien, hachz, so zart und hübsch! das erinnert mich, ich muss drinend in die mainwiesen gehen, etzt dürfte überall wiesenknopf winken. Liebabendgruß. Eva
AntwortenLöschen