Montag, 30. September 2024

12tel Blick September 2024

 Das Foto vom Terrassentisch,  
ist wieder mal an einem Samstag aufgenommen worden,
vormittags,
( denn es war mal wieder Regen angekündigt ):


Das Alpenveilchen links auf dem Tisch möchte ich euch noch etwas näher zeigen, 
denn es ist eine etwas schräge Neuzüchtung:

























Wieder hab ich mich am Wetterbericht orientiert,
denn ich will ja diese Serie immer noch mit einem Foto mit Schirmen ergänzen.
War wieder mal nichts außer einem bisschen Getröpfle -
das nimmt hier keiner Ernst.

Dafür gab es etwas Samstaghektik mit DHL.

Abschließend die beiden Übersichten:





Ich freue mich wieder auf die Fotos der anderen Teilnehmer*innen im September, 
die Eva Fuchs heute hoffentlich wieder auf ihrem Blog sammeln wird.

                                       

1 Kommentar:

  1. Beim Foto auf Insta hab ich mich schon gefragt, was das für eine Pflanze ist, liebe Astrid...nur die Blätter sahen nach Alpenveilchen aus. ;-) Wunderschön hast du dekoriert, wie jeden Monat und immer sehr besonders. Auch der zweite Blick hat was...ich mag ihn.
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.