Dienstag, 27. August 2024

Creadienstag - mal wieder...

Länger schon habe ich nicht mehr mitgemacht an den Linkparties am Dienstag, die selbstgeschaffenen Dingen eine Plattform geben. Während meiner Zeit mit reduziertem Gebiss & Hämatomen wie Hamsterbäckchen habe ich in der häuslichen Klause Zuflucht in mein Nähzimmer genommen. Das ist u.a. dabei herausgekommen:

 

Entstanden sind zwei Täschchen nach dem Schnittmuster "Kleinkramtasche Patience" von der ersten Taschenspieler-CD von Farbenmix. Genäht aus einem französischen Jacquard, der mir bei der Suche nach Gobelin - Kissenplatten unter die Augen gekommen ist. Interessentinnen stehen schon bereit... 

                                                                       

Verlinkt mit dem Creativsalat

9 Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass man so maltretiert aussehend nicht auf die Straße gehen mag und Ruhe und Kühlen ist dann auch gut zum Reduzierten der Schwellungen. Gut, dass Du das überstanden hast. Und die Zeit trotzdem gut genutzt! Auch wenn die Augen einen sehr aufmerksam anschauen, schöne Täschchen sind es geworden.
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, sich selbst zu pflegen und dabei noch schöne Dinge zu gestalten! Da waren ja viele Augen dabei wachsam :-)
    Niedliche Täschchen hast Du wieder mal gemacht!
    Und ich hoffe, das Schlimmste ist jetzt erst einmal vorbei und Du kannst wieder unbeschwerter lachen und in Gemeinschaft sein.
    Herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. werkeln lenkt ab ;)
    und etwas Schönes ist dabei heraus gekommen
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen gefallen mir liebe Astrid, eine gute Ablenkung um sich zu beschäftigen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Hamsterbäckchen, die habe ich im Moment auch, aber nicht wegen reduziertem Gebiss sondern wegen Kortison. Egal...
    Deine Taschen sind toll geworden liebe Astrid, und gerade eben habe ich eine Deiner hervorgeholt und mit Medikamenten für die Reise gefüllt.
    Hab einen schönen Abend und ich hoffe, die Hamsterbäckchen verschwinden bald wieder.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sind die wieder schön geworden - lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen gefallen mir auch sehr gut, super schön ausgeführt.
    Liebe Grüße
    Liesi

    AntwortenLöschen
  8. Malträtiert mit Hamsterbäckchen produzierst Du so schöne Täschchen? ! Bravo das hast Du fein gemacht und die Ablenkung tat sicher auch gut.
    Herzlichen Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die Täschchen sind die toll gelungen und ich kann verstehen das Interessierte Schlange stehen.
    So was wie leichte Hamsterbäckchen hab ich leider auch....zwei Mücken konnten nicht widerstehen und haben mich rechts und links im Gesicht gestochen.

    Hab einen schönen Mittwochnachmittag

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.