Donnerstag, 25. Juli 2024

Monatscollage Juli 2024

Gestartet
bin ich in den Sommermonat
gleich
am ersten Tag 
mit einem Fest:
einer Verabschiedung 
aus dem Schuldienst.
So viel Freude!
Und dann:
Terminjonglage ohne Ende!
Zu viele Baustellen
auf einmal...

Auszeiten
gab es
immer mal in
"heiligen Hallen" -
Ruhe pur!
Und überall
ein
Hortensienrausch
( dem Regen sei Dank! ).

Für
meinen
auf mich zukommenden
"Lieblingsmonat"
wünsche ich mir
Geduld,
Kraft 
&
weiterhin
die Dosis Humor,
die mir 
bislang
geholfen hat,
etwas durchzustehen,
was mir
eigentlich
eher 
zu schaffen macht.

In diesem Monat
ist 
die Teilnahme bei 


nicht so wie sonst gewesen.
Hochsommer halt, oder?
Vier Beiträge wurden bis heute
verlinkt. 
( Möglich ist es noch bis Samstagabend )

Ich danke euch wieder dafür!
                                                
                                       
                                                       



Die Monatscollagen sammelt auch in diesem Monat wieder die_birgitt.




 

9 Kommentare:

  1. haaaalt.. nicht so schneeeell * lach*
    noch hat der Juli fast eine Woche..
    kann nicht mal jemand die Zeit bremmsen?? *seufz*
    aber dein Monat war bunt und schön
    trubelig und besinnlich
    reich an "Momenten" die Balsom für die Seele sind
    ich wünsche dir einen schönen August
    und alles was du dir auch wünscht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. grade noch im Wegklicken ..aber zu spät gesehen..sollte natürlich Balsam heißen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren August mit weniger Terminen, viel Zeit für Dich und Deine Unternehmungen und jede Menge Humor.
    Mach was draus liebe Astrid.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche schonmal einen schönen Lieblingsmonat und ausreichend Humor für alles was da kommen mag. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Monatsrückblick, obwohl Du ja wieder Handwerker im Haus hattest und viele Termine. Daher schon viel Humor (immer eine gute Voraussetzung) für August gewünscht. Und ja, der Sommer hat viele in kleine und größere Blogpausen geschickt, zumal es jetzt auch noch viel sommerlicher ist
    Liebe Grüße und bis gleich zu den Freitagsblümchen
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Der Juli macht auch schwere Sachen leichter, finde ich. Das merken wir wohl beide gerade. Und Humor hilft sowieso in allen Lebenslagen. Lassen wir ihn also wirken. Wie sagte schon Karl Valentin so treffend: Jedes Ding hat 3 Seiten: eine positive, eine negative und eine komische.
    Einen schönen Juli-Abschluss wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. ...trotz vieler Termine, liebe Astrid,
    klingt das doch gut, immer wieder Ruhepausen...

    wünsche dir einen guten August,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Erlebnisse hattest du im Juli, liebe Astrid, trotz Terminjonglage. Wie wichtig Ruhepausen sind um Kraft zu tanken, ich merks immer mehr.
    Alles Gute für deinen kommenden Lieblings Monat, vor allem eine große Dosis
    Humor ( brauche ich auch ) . Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ruhepausen müssen einfach sein und wenn man sie in kühlen kirchen oder kreuzgängen zeitweise verbringen kann ist es in sommerzeiten besonders angenehm.
    für den august wünsche ich dir gute freunde, kraft, energie und ja: humor!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.