Donnerstag, 29. Februar 2024

Monatscollage Februar 2024


Die diesjährigen Februartage
habe ich an vielen Tagen
gesellig
verbracht,
en famille,
aber auch mit
Nachbarinnen 
&
Freundinnen.

Im Garten
kündeten 
schon etliche 
Frühlingsboten
davon,
dass die Wintertage
gezählt sind.
Es bleibt 
inzwischen schon
länger hell
&
die Sonne
( wenn sie denn scheint )
erwärmt auch wieder 
meinen Wintergarten.
Und ich?
Ich bin wieder
viel besser
zu Fuß.

Bei meiner Linkparty
gab es wieder neunzehn 
schöne & interessante Beiträge

Danke dafür an alle Teilnehmerinnen!

                                                      


Die Monatscollagen werden von die_birgitt gesammelt, und als Monatsrückblick verlinke ich den Beitrag auch mit judithpeters

11 Kommentare:

  1. Liebe Astrid - Du hast so schön, die Zuversicht, die in dunklen Zeiten aus dem Garten und der Natur erwächst, in Worte gefasst. Schön, dass Du wieder besser zu Fuss bist! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder viel besser zu Fuß klingt doch auch gut, liebe Astrid, kommt ja nicht auf die Schrittzahlen an, mir ist es halt ein bisschen Anreiz, das mal ein paar Wochen durchzuziehen und es tut mir auch gut, allerdings nicht zwanghaft, eine Impfreaktion zwang brachte mich jetzt auch zu einer Pause...Familie, Nachbarinnen, Freundinnen, das klingt gut und die Sonne scheint jetzt auch immer mehr, bei uns war der Februar schon recht sonnig...

    wünsche dir einen guten Tag und einen guten März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So viel Frühling ist schon auf Deinen Fotos zu sehen. Bunt und hübsch.
    Menschen und Blüten.
    Dass Du wieder so gut zu Fuß bist, freut mich ganz besonders!
    Herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Und am Wichtigsten ist es einfach immer wieder, wenn man die Gelegenheit hat und nutzen kann, mit lieben Menschen Zeit zu verbringen. Das machst Du wenn es geht immer wieder reichlich.
    Deine beiden 12 ten Blicke sind auch wieder sehenswert. Vor 3 Jahren glaube ich bekam ich ein Olivenbaumchen geschenkt. Glücklich (hustel) sieht es auch dieses Jahr wiedereinmal nicht. Schauen wir. Dein Vorfrühlingstisch ist jedenfalls sehr schön.
    Und das rote Mänchelchen ist auch mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße
    Möge es ein guter März werden
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ein bunter Februar zeigt sich auf deiner Collage, liebe Astrid...mit vielen erfreulichen Begegnungen und wie wunderbar, dass du wieder so gut zu Fuß bist.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    Familienbesuch, ein Besuch im Schoko-Museum, Karneval, blühende Knospen und Schneeglöckchen.
    Das liest sich gut und guckt sich gut!
    Auch, dass du wieder gut oder besser zu Fuß bist.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, liebe Astrid, das hört sich doch alles ganz wundervoll positiv an. Deine Collage ist wieder sehr schön und ansprechend!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Monatscollage lacht mir fast entgegen.😁 Es sieht nach Frühling aus, ich muss unbedingt die Augen aufmachen beim zur Arbeit laufen. Aber es ist schon schön, wie die Vögel in aller früh schon fleißig singen.
    Einen schönen geselligen Märt wünsche ich Dir.💕 Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. und es ist außerdem - noch ein Schaltjahr ( gewesen ) liebe Astrid, dir einen wunderschönen guten Morgen, denn der Tag ist ja schon erwacht währenddessen ich dir schreibe...
    schöne Collagen eine Spezialität von dir begrüßen mein Auge als ich deine Seite aufschlage...herzlichen Dank...
    Im Märzen der Bauer...du kennst es bestimmt wünsche ich
    dass du ebenso schöne Tage wie im Februar verbringst
    in Gesellschaft deiner Freunde, der Bücher, der Familie, deiner freundlichen Umgebung, der Farben und Pflanzen im erwachenden Garten...
    hab einen schönen Tag... herzlichen Gruß angel

    AntwortenLöschen
  10. schön bunt kommt deine Monatscollage daher
    deine Magnolie platzt ja auch schon auf
    hoffentlich ist es nicht zu früh
    wie schön dass es dir gut geht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich so sehr, dass Du wieder gut zu Fuß bist, liebe Astrid, und auch dass Du von Deinen Lieben umringt bist. So ist alles fein!! Lieben Gruß, Deine Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.