Freitag, 3. November 2023

Friday - Flowerday #44/23


Das Angebot an Proteen wird im Blumenladen immer schöner, verführerischer. 
Da komme ich auch nicht dran vorbei...


Mit zu mir nach Hause
durften dann noch zwei krapplackrote Anthurien 
und ein Stängel Wiesenknopf.



Die Nadelkissen von letzter Woche durften auch noch bleiben.


Mit dieser "Gesamtansicht"...


 ... wünsche ich allen Freundinnen der Freitagsblümchen
sowie allen Leser*innen meines Blogs
ein gemütliches Novemberwochenende!


Und hier ist wieder der Platz für eure Blumendekorationen:
(Leider gab es Wartungsarbeiten bei Inlinkz und das Tool funktionierte zeitweilig nicht wie gewünscht. )

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    Ist das schön!
    Sehr elegant und trotzdem ködern und schlicht.
    Diese Zusammenstellung muss ich mir merken…
    Komm gut in den Tag
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Astrid, so wunderschön und die Idee mit den Anthurien zu kombinieren ist genial. Und wieder eine so tolle Farbe, dieses Rot.💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Astrid, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können👍🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Dobré ráno, milá Astrid, Tvé krásné první listopadové květiny vypadají tak moderně a trendy. A svícínky jsou nádherné. Přeji klidný víkend. Katka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir auch ein gemütliches und schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Astrid,
    ein feines Arrangement von Protea und Anthurien, dazu die Nadelkissen, es sieht so schön aus, die Farben sind herrlich. Auch dir wünsche ich ein gemütliches Novemberwochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Kombination, liebe Astrid. Elegant & Stilvoll. Eigentlich mag ich Anthurien nicht, doch Deine Kombination begeistert mich sehr. Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Astrid,
    was für eine schöne und elegante Vasenfüllung. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Super, gleich zwei ausdrucksstarke Solisten hast du in der Vase stehen... Protea und Anthurie zu kombinieren finde ich außergewöhnlich schön und der zarte Wiesenknopf umschmeichelt sie. Zauberhaft auch die kleinen Nadelkissenproteen in der roten Glasvase.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Astrid, sehr edel und bezaubernd schön sieht es bei dir aus. Farblich ganz toll abgestimmt, klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ta composition florale aérienne avec ces tons rosés et lie-de-vin me plait beaucoup * j'ai lu que l'anthurium symbolise l'hospitalité *
    belle journée !
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie Du es schaffst, so extravagante Diven zusammen zu kombinieren, dass es exzellent aussieht. Ein außergewöhnliches Arrangement und sehr zu Deinem Hintergrund passend.
    Dir auch ein hyggeliges Wochenende wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  13. So tief dunkelrot- ein Traum diese Anturien, obwohl sie sonst nicht meine Freunde sind.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    deine Freitagsblümchen sind wieder fantastisch! So edel und fein! Auch die Farbigkeit ist wunderschön und der Wiesenknopf bringt noch ein duftige Leichtigkeit.
    Hab ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    eine sehr schöne und edle Zusammenstellung was richtig elegant ausschaut in der hübschen Glasvase.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderfeiner Strauß ..
    die Protea ist wirklich eine Augenweide
    wir haben im Markt einen Blumenladen
    der hat zunehmend auch etwas besondere Blüten
    gestern auch Protea.. die waren ganz dunkel violett
    ich habe gezögert ..sie aber doch nicht mitgenommen
    vielleicht das nächste mal ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.