Freitag, 20. Oktober 2023

Friday - Flowerday #42/23

 

Diesen Strauß habe ich noch in der Reha geschenkt bekommen. 
Er war so ungewöhnlich schön, 
dass ich ihn heute unbedingt vorstellen wollte.




Allein das Rot dieser Rose...


... und diese Vielfalt!



Der Holzpilz war ebenfalls ein Geschenk: 
Von meiner Schwester,
von einem Bekannten geschnitzt aus dem Holz einer Linde
aus dem Garten unserer Eltern.




Und so sah das Arrangement von meinem Bett aus aus:


Ich wünsche euch allen ein gesundes, wohliges
Herbst-Wochenende!

                                                               
Und nun seid ihr dran!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    selbst bei der Reha hast du traumhafte Blümchen!!! Was für tolle Farben. Auch der Pilz ist megaschön. Dir gute Besserung...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrlich schöner Strauß, liebe Astrid. Aber auch der kleine Holzpilz ist ganz
    bezaubernd und noch dazu mit persönlichem Bezug und Erinnerungen behaftet.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Astridstrauß. Der Pilz dazu ist wirklich besonders. Ich mag Gegenstände mit Geschichte.
    Dir ein ebenso wohliges Wochenende. Hab‘ es fein.
    Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein besonderer Strauß! Da kannte aber jemand dein Faible für ausgefallene Floristik.
    Ist dein Reha beendet, oder habe ich das aus deinen Worten falsch interpretiert.
    Ich wünsche die auf jeden Fall weiterhin gute Fortschritte und sende dir herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wundervoller Blumenstrauß, beeindruckend schön in seiner Zusammenstellung. Und auch der Pilz so einzigartig durch Form und Geschichte. Da ging beim Gesamtanblick sicher das Herz auf.
    Hab ein feines Wochenende und weiter gute Genesung, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Astrid,
    was für ein zauberhafter Strauß. Die Rose ist besonders schön.
    Und der Pilz ist schon etwas ganz besonderes. Eine bemerkenswerte Arbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Dich dieser wunderbare, prächtige Strauß auch daheim noch aufmuntert! Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Und dass der Pilz aus "Heimatholz" ist macht ihn ganz besonders. Schön anzusehen ist er sowieso.
    Dann wünsche ich Dir, dass es jetzt jeden Tag besser wird!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich wunderschöner strauß, der wohl eine floristenkünstlerin*künstler gestaltet hat. ich freu mich auch, dass dich meine post trotz wirrungen noch erreicht hat :)! dir ein frohes ankommen zu hause und weiterhin gute lauffortschritte!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    ein prächtiger Strauß, den du geschenkt bekommen hast. In dunkelroten Herbsttönen. Die Hortensie ist auch prächtig. So eine habe ich mir aus einem Strauß hinüber gerettet und in ein Glas gestellt.

    Bei meinem jetzigen Strauß herrscht orange vor.

    Deiner ist wirklich außergewöhnlich.

    VIele Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Weißt Du was mich ganz besonders glücklich macht, liebe Astrid? Dass Du Dein Zimmer wirklich zu Deinem Zimmer gemacht hast (und dass Du alles wohl überstanden hast natürlich auch!). Wie hübsch der Schreibtisch aussieht mit all den schönen Karten und wie überaus herrlich doch dieser romantisch-herbstliche Strauß dazu passt. Wunderschön! Das wunderbare kleine Pilzchen rührt mich .. aus dem Lindenholz aus dem Garten Deiner Eltern.. schluck.. hachz! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein prächtiger Strauß, liebe Astrid! Ganz mein Geschmack!
    Schönes Wochenende
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ein wunderbarer Strauß und die Idee Deiner Schwester mit dem kleinen Holzpilz richtig schön.
    Weiterhin alles Gute und ein schönes wohliges Wochenende wieder zu Hause.
    Sicher ein gutes Gefühl, wenn man alles erfolgreich hinter sich gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    dein Strauß sieht einfach traumhaft aus und mit dem Pilz ein kleinen Hingucker.
    Ich wünsche dir erholsame Tage und ein schönes Wochenende. Bei uns stürmt es so dass ich mich gleich in mein Bastelzimmer verabschiede.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. oooooohhh
    so ein zauberhafter Strauß..
    die Rose wie aus Samt ..
    herrlich die "Leichten" Akzente dazwischen
    und ein Pilz zum Gedenken
    er ist wunderschön
    trotz Schmuddelwetter wünsche ich dir ein schönes WE
    ich hoffe dass du dich wieder gut daheim "eingerichtet " hast..
    es war doch eine lange Zeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so wunderschön. Wirklich besonders tolle Blumen und Farben. 💕 Der geschnitzte Pilz ist ebenfalls wunderschön. Waren dort nicht alle hin und weg von diesen Arrangement?!
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende zu Hsuse, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das wünsche ich Dir auch von Herzen: ein wohliges, gesundes Wochenende. Endlich daheim!
    Der wundervolle Strauß als Erinnerung an lieben Besuch und der ganz besondere Pilz als Trost in eher unwohligen Zeiten, das ist ein feines Arrangement heute für die Friday Flowers.
    Nun kommen bessere Zeiten!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  17. ...das sieht richtig heimelig in deinem Rehazimmer aus, liebe Astrid,
    der Strauß ist wundervoll...nun komm gut wieder in deinem Gehäuse an,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid,
    was für ein schöner Strauß, wie für eine Braut dachte ich gerade. Die Blumen haben Dein Rehazimmer bestimmt etwas freundlicher gestaltet und der handgefertigte Pilz ist auch etwas ganz besonderes, schön wenn ma so liebevolle Geschenke bekommt.
    Liebe Grüße und gutes Ankommen im Alltag
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    Intradevar, superb buchet... din toate punctele de vedere!
    Merita o multime de fotografii! Si ciupercuta este dragalasa, foarte reusita (nu mai vorbesc de valoarea ei sentimentala!
    Cele mai calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    deinen Strauß habe ich vergangene Woche schon bewundert. Er ist umwerfend schön!!! Wirklich so ganz besonders! Auch der Pilz aus dem Baum der Eltern ist einmalig. Wie schön, dass so wunderbare Blickpunkte dir deinen Aufenthalt in der Reha etwas angenehmer gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. So so zauberhaft der Strauß, ich bin hin und weg! Wunderbar!
    Flinke Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.