Freitag, 22. September 2023

Friday - Flowerday #38/23


Ich mag sie so, die Japanischen Herbstanemonen!


Genauso wie die Hortensien


Zusammen sieht das so aus.


Zur Seite gestellt habe ich den Schönen noch Hirse.


Ich wünsche allen Liebhaberinnen
der Freitagsblümchen
ein schönes erstes Herbstwochenende!

                                                            

Wann ich zum Kommentieren komme, kann ich noch nicht absehen.
Eure Blumendekorationen könnt ihr auf jeden Fall wieder hier verlinken:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß, liebe Astrid. Die Japanischen Herbstanemonen ist
    hinreißend schön , ebenso wie die Hortensie.
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    so ein feines Sträußchen...einfach zauberhaft. Die Herbstanemonen sehen wirklich zum verlieben aus:) Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    fein, zart und pastellig, das gefällt mir.
    Eine schöne Zusammenstellung.
    Hortensien, nach wie vor eine meiner Lieblingblumen, die zarten Anemonen dazu, schöne Kombi mit der Glasvase.

    VIele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So feine Blumen, ein Elfenstrauß. Hast Du wunderbar komponiert, liebe Astrid.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    ein zartes Sträußlein
    es gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, schön sieht der Strauß in der Vase aus.
    Ringsherum harmonisch dekoriert , gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    wieder so ein schönes Sträußchen. Ich mag Herbstanemonen auch sehr. Ich habe sie in Weiß und Rosa im Garten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, wunderschön - die Blumen. Dir alles,alles Gute und komm gut durchcdie nächsten Tage! Herzlichst, Sunni

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooo schön!
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    bei Dir schaut es heute sehr filgigran und edel aus, ganz anders als bei mir, aber es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. La vie en rose - fällt mir spontan beim Anblick deines Straußes ein. Wie schön! Es tut gut öfters die rosarote Brille aufzusetzen. Ja, es gibt Probleme, aber wie gut geht es doch den meisten von uns! Das muss auch mal gesagt werden. Deine Freitagsblümchen haben mich daran erinnert. Merci! Schönes Wochenende, Margit P.

    AntwortenLöschen
  12. Hach so schön. Ich liebe Hortensien. 💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Adorabile ambele flori, si ce culori!
    Superbe poze cu aceste delicate, cu lumina si lumanari!
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  14. Dobrý večer, milá Astrid, miluji nejen růžovou barvu, ale i sasanky a hortenzie, takže jsi podle mého vkusu do vázy vložila jednu velkou nádheru. Svíčky naznačují, že už se zkracují dny a je proto třeba si to doma udělat hezké a útulné, přesně jako na Tvých obrázcích. Pozdravy z větrné Ostravy posílá Katka.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Astrid, gleich zwei meiner liebsten Herbstblumen hast du ganz stilvoll in der Vase vereint. Die Hirse passt als Ergänzung perfekt dazu. Morgen ist kalendarischer Herbstanfang und ich wünsche dir einen guten Start in diese so schöne Jahreszeit. Bei uns war es jetzt im September noch einmal sommerlich warm. Aber jetzt bin ich bereit und freue mich auf den HERBST. Ich hoffe du auch? Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  16. So eine edle Komposition in Rosa, liebe Astrid... Herbstanemone mag ich besonders gern, leider sind die hellrosannen bei mir schon verblüht.
    Alles Liebe für dich wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    die Herbstanemone mag ich auch sehr.
    Meine Ma hat sie im Garten - und mag sie nicht.
    Seit Jahren wird sie des wilden Wuchses nicht Herr.
    Alle Blüten in eine Vase zu stellen, wäre womöglich eine Lösung ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag alles, die Kombination ist wunderschön.
    Das zarte Rosé, das Filigrane zusammen mit der knuddeligen Hortensie, einfach schön.
    Ich habe meine Blümchen nun auch verlinkt und schaue mich gleich mal ein wenig in der Blumenwelt um...
    Dir einen guten Samstag, mach langsam, ich drücke Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. diese rosafarbene hortensie ist ja ein traum, so zartfarbig kenne ich sie gar nicht. und natürlich passt sie perfekt zu den hochstiligen japananemonen.
    ganz besonders liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Herbstanemonen auch sehr, liebe Astrid. Sie sehen so zart und romantisch aus - einfach bezaubernd! Die Hortensie passt sowohl in Farbe als auch Form perfekt dazu. Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. jolie ambiance zen avec ces fleurs roses ! j'ai acheté la semaine dernière un plant d'anémones roses du Japon et j'ai hâte de les voir fleurir ici dans le jardin
    belle semaine
    mo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.