Dienstag, 13. Dezember 2022

Eine Winterwelt

Ich wühle ja immer wieder in meiner Stoffsammlung auf der Suche nach Basic - Materialien. Und dabei finde ich dann andere Raritäten. So das Stenzo - Panel mit dem Fotodruck eines Waschbären.

Waschbären, das waren die Lieblingstiere des mittleren Enkels. Der ist mittlerweile fünfzehneinhalb und über solche Motive hinaus. Das jüngste Enkelkind steht mehr auf kräftige Farben. Also ist mir der Großneffe in den Sinn gekommen. 

Der hat jetzt den Waschbären in der Winterlandschaft in ein T-Shirt verwandelt bekommen ( Oma & Mama waren ganz entzückt ):
















Verwendet habe ich wieder den Raglanschnitt "Mareen". Der liegt bei mir immer parat.

Der Post geht witzigerweise online am ersten winterähnlichen Tag hier in Köln mit Raureif auf den Dächern und Autos bzw. stellenweise im Garten und Minustemperaturen. Passt!

Verlinkt mit dem Creativsalat

11 Kommentare:

  1. oh das ist ja eine ganz entzückende Idee liebe Astrid, ein wunderbares Bild - lebensecht fast als wolle er gleich aus dem Shirt heraustanzen wollen...ich bin sicher dein Großneffe wird es lange tragen...alleine die Farben sind toll und durch den Raglanschnitt kommt das gestanzte BIld gut zur Geltung...
    herzlichst dir einen guten Tag..
    angel

    AntwortenLöschen
  2. Das passt (jahres)zeitlich wirklich perfekt und sieht so toll aus! Du holst ja wahre Schätze aus deinen Schränken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt für den Jungen! Und sicher ein Alleinstellungsmerkmal. Toll, wie du immer solche Raritäten fertigstellst. Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    wie süß und winterlich das ist. Schön!
    Bei uns war es auch sehr frostig heute. Der Raureif passt zum Motiv.

    Ich musste mir heute meinen dritten Adventskalender kaufen ( um die Hälfte reduziert). Den werde ich im Januar öffnen, wenn ich in der kalten Wohnung sitze. Habe die kommenden Abschlagszahlen für Gas bekommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. was ein kecker kerl auf diesem winterkühlen shirt! so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein so schönes Motiv. Sehr süß der Waschbär. ❤️
    Tatsächlich ist mir kalt. brrr 😊
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Begeisterung kann ich nachvollziehen liebe Astrid,
    das ist aber auch zu süß.
    Und klar ist es auch, aber schön kalt. Mit dem Raureif, das ist schon was Feines.
    Mach es Dir kuschelig, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WS für ein tolles Unikat !
    Ich bin immer wieder begeistert über deine schönen Sachen die du immer fabriziert.
    Dieses Shirt ist der Hammer 🤗
    Einen schönen Abend und
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr hübsches motiv und so fein plaziert
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja mal lebensecht! Da wird der Großneffe staunen und seine Kumpels auch... Tolles Shirt!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich bin mir sicher dass das Shirt nicht nur der Oma und der Mutter gefällt. Der Junge wird es sicher mit Stolz tragen und alle seine Kameraden möchten auch so ein Shirt haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.