Freitag, 30. September 2022

Friday - Flowerday #39/22

 


Seit dreieinhalb Monaten habe ich an dieser Stelle 
kein "Begrüßungskomittee" mehr vorgestellt.

Also kommt heute der monochrome Dahlienstrauß
auf der Konsole in meinem Eingangsbereich dran
( die bunten Arrangements der letzten Woche sind auch noch nicht ausgetauscht ).



Jede Blüte eine Schönheit!

Und jetzt noch einmal die Gesamtansicht mit Beleuchtung:


Ich wünsche allen Liebhaberinnen
der Freitagsblümchen
ein schönes langes Wochenende!

                                                         



Verlinkt mit Helga/ Holunderbluetchen® und den Floral Passions von Riita

12 Kommentare:

  1. Wie schön! Nur weiß kann auch mal hübsch sein. Und eine sehr stylische Leuchte hast du da. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ich bin immer schon gespannt, wie dein Freitagsstrauß aussehen wird und habe so meine Vorstellungen davon.

    Dieses Mal hast du mich mit deinem Strauß komplett überrascht, ganz in weiß mit weißer Vase. Clean und unangestrengt für den Betrachter. Gefällt mir. :-)

    Meiner ist total das Gegenstück dazu.
    Orange Färberdisteln und dunkelviolette Dahlien.
    Jetzt weiß ich nicht, welcher mir besser gefällt.

    Schön ist deiner, friedlich und still.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das ist so so zauberhaft. Diese helle glänzende Vase ist ein Traum und wirkt zusammen mit den weißen Blüten einfach wunderbar.
    Alles Liebe und ganz viele liebe Herbstgrüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Dahlien funktionieren bei mir nie .. die welken kaum, dass sie hier ankommen. Hm.
    Ich hab grad eine Distel-Blumen-Mischung am Tisch. Find ich gerade total stylisch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und edel,
    ich liebe weiße Blumen sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein mit kleinen Kastanien-Stacheln. Hast Du mal wieder wunderbar zusammengestellt. Ein Begrüßungskommittee freut mich besonders. Hoffentlich kommt viel lieber Besuch!
    Herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Willkommensgruß, liebe Astrid. Weiße Dahlien sind so selten, oder?! Ich habe sie jedenfalls noch nicht entdeckt. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Astrid,
    das ist ja genau meins. Weiß pur, richtig edel, toll.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole
    die am 19. Oktober Zeit für einen Kaffee und Kuchen oder so hätte, denn da bin ich den Vormittag in der Media Klinik :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Weiß - wunderbar anmutig! Schlicht und voller Eleganz!
    Immer wieder bin ich gerne hier,
    liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  10. zum verlieben schön!!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. ein feiner schlichter Strauß ..
    und wieder eine Woche vergangen ;)
    die Zeit rennt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Weiß sieht immer sehr edel aus !!! Ein wunderschönes ruhiges Stillleben liebe Astrid ! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.