Freitag, 18. März 2022

Friday - Flowerday # 11/22


 Heute fange ich doch mal mit der Gesamtansicht an, 
die Helga/ Holunderbluetchen® sich doch so wünscht 
( weiter unten gibt es dann noch mehr "Gesamt" ).

 Heute ist auch mal das ganze Zubehör wertvoller, da teurer als die Supermarktblumen.





Ich konnte ihnen einfach nicht entsagen,
so wie sie da am Eingang in Eimern standen.


Ich wollte doch nur das Lieblingsbrot des Herrn K. besorgen -




aber diese Anemonen!


 Dazu gab es dann noch ein paar weiße Papageientulpen.


Zum Schluss noch etwas mehr Gesamtansicht. 
Bon week-end!

                                                         

Verlinkt auch mit Riitas Floral Passions

16 Kommentare:

  1. ich kann dich verstehen! erstens sind anemonen wirklich schönheiten in herrlichen farben und zweitens tun mir die supermarkt-eimer-blumen auch immer ein bisschen leid... sie haben es verdient auf diesen wunderbaren holzskulpturen zu stehen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Anemonen.
    Die hätten bei mir auch mit gemusst :-)
    Und sie haben jetzt einen fantastischen Platz bekommen!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Oah, du hast einen Goldkiwi! Wie toll ist der denn? Hach.
    Die Anemonen und die Tulpen sind natürlich auch sehr schön, aber der Kiwi hat's mir angetan. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Blumen und mit dem Kiwi noch schöner in der Wirkung. Alles Liebe! Sunni

    AntwortenLöschen
  5. Das hätten die feinen Anemonen nicht besser treffen können als bei Dir auf Kunst zu stehen. Ganz wunderbar in der Klein- und Großansicht!
    Nachdem Du nun schon seit 2 Jahren fast nur zuhause bist, ist es schön zu sehen, wie sehr es auf Dich und Euch zugeschnitten ist und wie wohnlich und behaglich Ihr lebt. Dein Post zum 2jährigen Leben in der Klause hat mich sehr berührt. Vor allem, dass so Vieles Ungutes von außen eindringen konnte via Kommentaren etc.
    Ich wünsche Dir und Euch, dass aber immer viel mehr Schönes zu Euch kommt und sende gute Gedanken und herzlichste Grüße,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Superbe flori in magice raze de soare! Apoi accesoriile si fundalul... imi taie respiratia!
    Calde salutari de primavara,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. ..das kann ich gut verstehen, liebe Astrid,
    dass du die Blumen mit genommen hast...hätte ich auch so gemacht...eine erfreuliche Ansicht...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So Beautiful & bright dear Astrid! The colour combination with white tulips and blue anemones plus one in red brings to my mind the French flag colours - tricolor. Such styilish & energizing bouquet. I love the wooden stands in your library, also the artwork looks interesting.

    AntwortenLöschen
  9. ohh
    schon wieder Freitag
    aber einen wunderschönen Strauß hast du dir da geholt
    ich mag ja die Annemonen auch so
    das Arrangement sieht wunderschön aus
    und heute scheint auch wieder die Sonne

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gute Wahl und das Drumherum ist wunderbar. Mal einfach was Schönes genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, deine Anordnung auf den massiven Holzsäulen, liebe Astrid und deinen Blümchen sieht man die "Herkunft" gar nicht an. Die wundervollen Anemonen möchte ich demnächst ebenfalls in die Vase bringen.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  12. An diesen Anemonen hätte ich auch nicht vorbeigehen können. So wunderbar arrangiert wieder!!! Allerdings könnte ich sie gerade nicht so niedrig wie du stellen, weil übers Wochenende ein Kleinkind durch die Wohnung tappt.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, die kleinen Holztische oder Säulen oder wie auch immer, die sind ja klasse liebe Astrid.
    Wow, sind die superl... ich bin schockverliebt.
    Und dazu die tollen bunten Anemonen / Tulpen, die hätte ich auch mitgenommen.
    Der goldene Kiwi ist dann noch das I Tüpfelchen.
    Schön Deine Gesamtansicht.
    Komm gut ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    deine Gesamtansicht ist so klasse und modern - wie aus einer edlen Wohnzeitschrift! So wunderschön, die Anemonen in der schwarzen Vase! Ja, ich hätte sie auch mitgenommen... Auch die weißen Tulpen sind sehr fein und ergänzen das Ganze wunderbar. Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid, deine Freitagsblumen sind ganz wunderbar, vor allem vor dieser schönen Kulisse! Anemonen habe ich bei uns im Supermarkt noch nicht gesichtet, momentan gibt es immer noch jede Menge Tulpen und Narzissen. Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende und schicke ganz viele Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Anemonen und Tulpen, wie hübsch !!! Schön, mal wieder diese Ecke deines Zuhauses zu sehen :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.