Dienstag, 22. Februar 2022

Um nicht aus der Übung zu kommen

... habe ich am Anfang dieses Monates auch mal wieder T - Shirts genäht, die ich bisher noch gar nicht gezeigt habe:


Es ist ein Jersey und ein Sommersweat, die ich vor einiger Zeit auf eigene Rechnung bei Lillestoff gekauft & bezahlt habe, bei mir gewaschen, getrocknet und mit Hilfe des bestsitzenden Raglanschnittes "Mareen" zugeschnitten habe.

Ich fand die Tiergesichter so witzig. Profitieren wird davon jetzt der Großneffe.
















Ich freu mich ja, dass ich noch für ihn nähen darf. Die jüngste Enkelin hat einen Loop, gefüttert mit dem blauen Jersey, bekommen, den sie momentan auf allen Fotos trägt, die auf dem Smartphone landen.

Verlinkt mit dem Creativsalat.




7 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    das Löwen- und das Katzenshirt. :-)

    "König der Löwen" und die Katzen, schön.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    deine Shirts gefallen mir sehr gut.
    Man muss die Zeit tatsächlich noch nutzen, solange die selbst genähten Sachen noch gewünscht und getragen werden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus.
    Meine Enkel wollen nicht mehr benäht werden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feine "Übungsobjekte"! Gut, dass der Großneffe noch soviel Spaß daran hat.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die machen gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Stoffe..
    passend für Jungen ;)
    und wieder etwas was nicht jeder hat

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stoffsammlung scheint ja unerschöpflich zu sein. Beide Shirts sind wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.