Freitag, 17. Dezember 2021

Friday - Flowerday # 51/21

Ich hatte mir grade mal Gedanken zu meinen nächsten Freitagsblümchen gemacht 
( mein nächstes Hosenprojekt sollte besser gelingen als das am Vortag,
darauf war ich voll konzentriert ).
Da schellte es an der Haustür.





Nadine vom Blumenladen gegenüber hielt mir diesen Blumenstrauß vor die Nase.




Von wem, fragte ich ungläubig.


Steht auf der Karte!


An ihrem verschmitzten Gesicht konnte ich es schon merken...
TINA!
Tina aus Monnem! Tina von tinaspinkfriday!


Was hab ich mich gefreut!



Schnell die bereit stehende Vase mit Wasser gefüllt
und mit dem Fotografieren losgelegt!


Yo made my day, Tina! Danke, danke!
Dir ganz besonders, 
aber auch allen anderen Liebhaberinnen der Freitagsblümchen
einen schönen 4. Adventssonntag!

                            


Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen und den Floral Passions von Riita 

16 Kommentare:

  1. Wunderschön, herrliche Farben, tolle Zusammenstellung !
    Wie ein Gemälde von Monet.
    Einen schönen Freitag wünsche ich dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Eukalyptus, die Amaryllis, die Dahlie (?), die ganze Farbzusammenstellung. Und das beste: ein Geschenk!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung und welch` wunderschöner Strauß! Herzliche Grüße und einen guten 4. Advent! Sunni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    was für ein wunderschöner Strauß!
    Der sieht aus wie gemalt :-) Ein zauberhaftes Geschenk.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße von Urte und ich wünsche dir ein
    frohes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Draga Astrid,
    Incantator buchet... ce compozitie, ce culori !!!
    Apoi intreg decorul este frumos, imi place mult. E draguta intamplarea.
    Calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderbar und stimmig zusammengestellt - an solch einer liebevollen Zuwendung zehrt frau soooo lange und der Strauß ist zudem ein wahrer Augenschmaus.
    Einen gemütlichen Freitag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle und liebe Überraschung. Und er passt perfekt zum Blumenfreitag, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja fast wie von Dir so schön! Da hat die Kooperation Tina/Floristin aber genau Deinen Geschmack getroffen. Ein wunderbarer Strauß und eine wunderbare Idee von Tina.
    So kann der 4. Advent kommen mit viel Freude beim Hingucken auf diesen feinen, geschenkten Strauß.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. Oh, to get a surprise bouquet from a friend is wonderful! And Tina seems to have a very good taste, because the bouquet is so lovely put together. The deep brownish red and peachy pastels added with grey Eucalyptus - in short gorgeous! Wishing you Astrid a blessful 4th Advent. Warm greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  10. Das da die Freude groß ist, glaube ich gerne, liebe Astrid! Der Strauß ist zauberhaft. Wie lieb von Tina Dich so zu überraschen! Hachz..!! Liebe vorweihnachtliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow so schön. Passt auch super gut.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. ❤️ Ich freu mich so dass Du Dich freust und der Strauß zur rechten Zeit kam. Deine Floristennachbarn sind spitze. 😁
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine ganz liebe Überraschung liebe Astrid,
    ja, so kann ein schöner Tag beginnen.
    Und die Blumenvasen sind wieder mal super schön.
    Genau das dazu passende Windlicht.
    Auch von Dir kam heute ein Päckchen, dafür schon mal vielen Dank.
    Ausgepackt wird morgen...
    Dir schon mal einen dicken Drücker, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ja ist denn schon wieder Freitag??
    Wo ist die Woche denn schon wieder hin..

    einen bezaubernden Strauß hast du bekommen
    perfekt zusammen gestellt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervoller Strauß, liebe Astrid! Und die Vaaasen! Die sind sooo schön! Ich bin wieder ganz weg ;-)...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Das glaube ich dir, dass du dich über diesen wundervollen Strauß sehr freutest! :-) Er sieht zauberhaft aus und war/ist eine sehr gelungene Überraschung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.