Donnerstag, 27. Mai 2021

Monatscollage Mai 2021


Ein Wonnemonat war der Mai auch in diesem Jahr nur bedingt
( aber das war schon immer so,
weil Freud und Leid
in diesem Monat
in unserer Familie 
so nah beieinander liegen ).
Nein, es lag nicht am Wetter, 
das hat im Gegenteil entspannt.
Baustellen,
auf verschiedenen Ebenen
bremsten
die gute Stimmung schon mal aus.
 Doch gegen Ende,
zum Höhepunkt des Mais 2021,
gab es für uns nur 
reine Freude.




Bei der monatlichen Linkparty
"Mein Freund, der Baum"
gab es bisher acht Beiträge
(noch zwei Tage funktioniert das Linktool )
Wieder allen Teilnehmerinnen
ein herzliches Dankeschön!



                                                       



Verlinkt mit die-birgitt, die wieder heute alle Monatscollagen sammelt.

7 Kommentare:

  1. Als ich deine Collage sah, dachte ich sofort: wie schön!! Dieses Blau, dieses Grün... Wunderbar, dass Dein Mai auch noch einen positiven Höhepunkt präsentierte!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wie gut das klingt, liebe Astrid,
    reine Freude...sehe ich recht, dass die M´s euch besuchen durften? (was sind sie groß geworden) dann kann ich das gut verstehen...

    wünsche dir ein gutes letztes Maiwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation bitte weiterreichen! Die Enkelinnen haben das Glück wohl perfekt gemacht!? Den ganzen Baustellenstress jetzt einfach vergessen und jeden guten Tag genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Beste kam in diesem Mai bei Euch zum Schluss. Wie schön!
    So ist dieser denkwürdige Geburtstag doch zu einem heiteren Fest geworden.
    Alle guten Wünsche nochmals hier!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da hast Du ja viel organisiert, arrangiert, bewirtet und warst auf den Beinen, liebe Astrid. Auf Deiner Monatscollage hast Du Eure Freude gut zum Ausdruck gebracht. Ich wünsche Dir einen Juni zum Kräfte auftanken und dem Herrn K. richte bitte herzliche Glückwünsche aus. Liebe Grüße, Margit aus N.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das freut mich, liebe Astrid, dass der Mai so wunderbar für dich zu Ende geht. Genieße die Erinnerung an die schönen Stunden mit den M's und das Vergnügen des Treffens.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass der Mai in Freude zur Neige geht, nach vielem Auf und Ab.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.