Freitag, 25. Dezember 2020

Friday - Flowerday # 52/20

heute wieder zu einem Jahresrückblick einlädt, 
weiß ich nicht. 
Ich habe wieder einen parat...





































... und auch dieses Jahr die Blumenarrangements herausgesucht,
die im jeweiligen Monat die meisten Klicks
durch euch
erhalten haben.

Der absolute "Gewinner" des Jahres 2020
war dieser Beitrag:


Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Jahr mit den Freitagsblümchen, 
die mir zu einer lieben Gewohnheit geworden sind.

                                                                         


11 Kommentare:

  1. jaa
    eigentlich hat es jeder deiner wunderschönen Stäuße verdient
    an erster Stelle zu sehen
    sie sind einfach einzigartig
    jeder für sich

    danke für deine liebe Karte

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Und wir freuen uns mit! Liebe Weihnachtsgrüße! Sunni

    AntwortenLöschen
  3. So schön deine Freitagsblümchen, liebe Astrid...und auch ich erfreue mich an deinen und habe ebenso viel Freude mit meinen am Friday-Flowerday teilzunehmen.
    Einen lieben Weihnachtsgruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch mir sind sie zu einer lieben Gewohnheit geworden, Deine wunderschönen Freitagsblümchen!
    Noch dazu wo ich außer dem Vergnügen sie anzusehen, nichts tun muss...
    Nur mich freuen!
    Schönste Weihnachtsgrüße von Sieglinde, die gleich einen Stern erleuchten wird...

    AntwortenLöschen
  5. Und meine Freitagsblümchen in Kalenderform haben schon einen wunderbaren Platz zwischen meinen Blumen auf der Fensterbank gefunden.
    Wann gibt's ein Buch davon?
    Liebe Grüße und macht es euch gemütlich
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ohne die Freitagsblumen würde mir was fehlen liebe Astrid.
    Ohne Deine erst recht...
    So schön die Vasensammlung von Dir, das ist jeden Freitag ein Hingucker.
    Dir einen schönen 1. Weihnachtstag, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    auch mir würde ohne Helgas Freitagsblumen was fehlen. Ich bin immer gerne dabei und schaue mir auch die anderen Sträuße an wo einer schöner als der andere ist. Deine sind immer so besonders.
    Ich wünsche Dir und Herrn K. noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch schon auf ein neues Jahr mit den Freitagsblümchen! Herzlichen Dank dafür Astrid ♥
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhaftes Jahresrückblick - deine Freitagsblümchen sehen wunderschön aus... Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher Strauß am schönsten ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte mich nicht entscheiden, ich finde alle deine Arrangements zauberhaft liebe Astrid !!! Herzliche Grüße
    helga

    AntwortenLöschen
  11. "Hoppla, da ist ein Fehler unterlaufen..."
    Na, ich schreib noch Mal, dass Deine und alle anderen Stäusse natürlich auch, immer ein Highlight sind und ich mich auf viele neue Arrangements freue und sende noch Mal Grüße!
    :)
    Nur alles kürzer
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.