Freitag, 13. November 2020

Friday - Flowerday # 46/20

 


Die rosa Skabiosen hat mir der Floristennachbar geschenkt,
also blieb ich diesmal bei der Farbe.


Porzellanrosa Löwenmäulchen und Lilien
und etwas schrillere Gerbera...

... schienen mir das Richtige für die große Vase,
die ich schon in den Vorwochen verwendet habe.

Sie duften übrigens herrlich!


So sieht es wieder in der Gesamtschau aus...


... und so vom Lieblingsplatz.

Mit den süßen Skabiosen...















... wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

                                          

Verlinkt mit  Helga Holunderbluetchen®,  den Floral Passions von Riita  und der Garden Affair von Arun

11 Kommentare:

  1. Heute dürfen wir mal die rosa Brille aufsetzen, wie schön! In Zeiten wie diesen muss das auch mal sein. Wie schön, dass der Floristen-Nachbar mit den geschenkten Skabiosen den Anfang gemacht hat.
    Sehr fein hast Du wieder die unterschiedlichsten Blüten komponiert. So kommt Rosa ganz edel daher.
    Deine türkise Wand im Hintergrund tut ihr übriges!
    Ein Wochenende in Rosé wünscht herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Löwenmäulchen!! Hachz.. ich liebe Löwenmäulchen, Astrid. Auch wenn ich als Kind immer Ärger ihretwillen bekommen habe. Ich konnte einfach nicht meine Finger von der Blüte lassen und musste sie drücken.. woohaarr! Eine zauberhafte Gesamtshow! Euch ein wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle rosa-weiß-grüne Gesamtschau...und deine Solisten geben alles und wirken sehr edel und hoffnungsvoll, wie ich finde. Vor allem die großen Scabioseblüten sind ganz besonders.
    Ich wünsche dir einen feinen Tag - liebe und vor allem sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Farbspiel mit weiß-rosa-grün! Lustig, gerade habe ich einen Stoff in denselben Farben zugeschnitten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. herrliches Arrangement
    und wunderschöne Farben
    so zart kann der Herbst auch sein ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Astrid,
    Your pale pink flower arrangement is wonderful <3 I don't have any pink clothes and no pink in the house, but with flowers it is a beautiful color. The pink Scabiosas and those interesting gerberas add to these lilies - wow.

    Vielen Dank für diese Blumenfreude, hab ein schönes Wochenende. lg riitta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine lichte Zusammenstellung. Mutmachende Farbe in düsteren Zeiten. Habt ein gutes WE! Sunni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !!! Richtig sommerlich kommt dein heutiger Strauß daher, Holland sei Dank :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Arrangement liebe Astrid.
    So zart Rosa ist wunderschön im grauen November.
    Und wie lieb vom Floristen, dir ein paar Blümchen zu schenken.
    Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich bin begeistert von der Farbe. Herrlich ❤️🌸
    Skabiosen hört sich an wie eine medizinische Diagnose. 😄
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Bouquet ! Loved the lilies. It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/11/garden-affair-happy-diwali.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.