Dienstag, 13. Oktober 2020

Happy Hallo

 ... heißt ein Jersey - Design von Susalabim, aus dem ich für die beiden Jüngsten der Familie Raglanshirts ( Schnittmuster "Mareen"/CZM ) genäht habe:

Ich fand einfach, dass das eine freundliche Umsetzung des Halloween - Themas ist, auch Susannes zweites Dessin "Vampirchen", das ich für ein Raglanshirt für das größere M in M verwendet habe:




Und ist Halloween vorbei, können die Shirts zusammen mit reichlich vorhandenen Leggings auch als Schlafshirt getragen werden.




Verlinkt mit dem Creadienstag

9 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    die Stoffe für die Shirts sind zauberhaft und finden bei den Mädels bestimmt großen Gefallen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Stoffwahl. Ich muss noch den Stoffberg abbauen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur Oh wie niedlich sagen...
    Einfach schön liebe Astrid.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super für Halloween mit Stil!
    Sie werden begeistert sein.
    Ich bin es auch,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid
    Wow, also deine Stoffe sind einfach wunderschön. Ganz, ganz toll!
    Dir einen frohen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Ach jeh ist das wieder süß! ❤️👻🎃
    Du bist eine tolle Oma!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. hej astrid,
    wie schön! so tolle stoffe und die pullis sehen klasse aus! ich liebe halloween :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. wie süüß
    das sind wirklich tolle Stoffe

    ich hab es ja nicht so mit Halloween
    aber die gefallen mir

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff vom ersten Shirt ist ja zum Knutschen schön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.