Freitag, 21. August 2020

Friday - Flowerday # 34/20

Die letzten Freitagsblümchen 
hatte ich gerade in die Weiten des Worldwideweb gejagt,
bei Helga verlinkt 
und die ersten Kommentare waren eingetrudelt,
da klingelt es an meiner  Tür.


Hinter einem prachtvollen Blumenstrauß verborgen
steht da Nadine,
vom Blumenladen gegenüber.


Für mich, frage ich ungläubig.





"Ja!"Sie schmunzelt. "Von Tina!
Sie kennen die schon", 
und sie wedelt mir mit einer  Karte vor der Nase herum.


Tina. Von Tinaspinkfriday. Tina aus "Monnem"!
Ich bin erst mal platt.


Dann erzählt sie mir, dass Tina angerufen habe
und diesen Strauß für mich in Auftrag gegeben hat.



Jetzt war ich nur noch gerührt.
Und das ziemlich  lange.
Und klar, dass dieser Strauß 
voller Farbe
&
Lebensfreude
( ganz wie Tina und ihr Blog, finde ich )
den Gladiolenstrauß 
in das andere Wohnzimmer verdrängt hat,
damit ich mich den ganzen Tag
von meinem Lieblingsplatz aus weiter freuen konnte.


  Ist das nicht eine schöne Geschichte?             

Astrid


Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen® und den Floral Passions von Riita

10 Kommentare:

  1. Also, als ich das erste Foto sah, dachte ich schon, dass gibt natürlich wieder einen besonderen Strauß, bei der hortensie(Farbe!) Und dann gibt das einen ganz ganz besonderen Strauß, Dank Tina. Und alles passt so fein.
    Ach, meine Gloriosa will dieses Jahr irgendwie nicht blühen. Daher erfreue ich mich an Deiner
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strauss, so einmalig und faszinierend an zuschauen und die Geschichte dazu so berührend, einfach toll. Geniesse ihn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Strauß (ich mag die Farbkombi) und dann noch solch eine liebe Überraschung. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Echt Tina! <3 Dir solch eine Riesenfreude zu machen mit dem wundervollen Strauß.
    Ich freu mich mit Dir - und sicher freut sich Tina mit!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Geschichte eines so herzlichen Geschenkes. Der Strauß ist wirklich zauberhaft. Tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön

    und diese Farbe..
    so eine Hortensie hab ich noch nicht gesehen ..

    was für ein liebevoller Gruß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich mit! Die Überraschung ist gelungen und ich habe den richtigen Blumenladen gefunden. Sie wußten sofort was ich wollte, wo Du wohnst und dass Du immer besondere Blumen kaufst. 😄 Herzlichen Dank für die Mühe welche Du in Deinen Blog investiert , Deine lieben Kommentage und das süße Täschchen, welches mich schon überrascht hat. 🌺❤️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine herzliche Überraschung für dich, liebe Astrid... in wunderschöner Farb- und Blütenkombination kommt der Blumenstrauß daher.
    Ich freue mich für dich ... genieße den Anblick.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb ist das denn von Tina liebe Astrid.
    So eine schöne Überraschung.
    Das ist wirklich eine tolle Zusammenstellung.
    Nun gehe ich mal schauen, wer Tina ist...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Astrid,
    Oh, wie ein charmanter und luftiger Blumenstrauß hat dir deine Freundin Tina geschickt! Es ist kein Wunder, dass du eine Weile gerührt war. Deine Floristin ist wirklich geschickt - eine sehr schöne Farbkombination und alles Exotische inklusive! Vielen Dank für die Verlinkung, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Lg riitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.