Samstag, 12. Oktober 2019

12 von 12 - Oktober 2019

12 Grad und irgendwas, leichte Böen

Rührei immer gerne, wenn ich nicht selbst das Frühstück machen muss.

Koffer gepackt!

Endlich kommt ein Taxi! Auf der Insel steppt der Bär...



 An der Fähre

Heute Sturmfrisur 


Schön, dass es gleich weiter geht!



Hier hätte ich gerne mal vorbeigeschaut.

 Zwischen Papenburg und Meppen

An einige liebe Bloggerinnen und Leserinnen gedacht


Die Glocken hätten jetzt nicht gleich bei unserer Heimkehr läuten müssen. 

Home, sweet Home!

Alle anderen Tagesläufe sind wieder bei Caro zu finden.






16 Kommentare:

  1. Deine Sturmfrisur mag ich aber besonders gern. Frohes Heimkommen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut, dass du offensichtlich im Urlaub warst. Und dann noch am Meer. Ich hoffe,du könntest es trotz des Schietwetters genießen.
    Liebst,
    Jule*

    AntwortenLöschen
  3. Von der Kunsthalle Emden habe ich einen Katalog im Regal stehen. Als Studentin war ich mal dort und war sehr beeindruckt. Lg Maren

    AntwortenLöschen
  4. Gutes "wieder ankommen"! Möge die Meeres-Erholung lange anhalten.
    Liebe Grüße
    Nina
    (Die das Datum heute total vergessen hat)

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub!
    Herrlich das Eingangsbild mit den Blick ins Weite - Meer!
    Kommt gut zuhause an.
    Mit lieben Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. norderney? könnte ich mir auch gut bei herbststürmen vorstellen. schade, dass du nicht die emder kunsthalle besuchen konntest. ich bin da immer sehr gerne gewesen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Komme auch mental wieder gut in Köln an und bewahre dir die Insel im Herzen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Na da haben wir Beide gestern das Gleiche getan: In der Nahn gesessen. Aber ich bin in den Urlaub gefahren :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zu Hause :)
    Schönen Sonntag Astrid, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur durfte natürlich nicht fehlen ;-)...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, hihi, süß, so vom Winde verweht :-)
    @ Kunsthalle Emden - naja, VORBEI geshaut hast du ja eh - nur nicht REINGESCHAUT ;-)))
    Mir geht's auch immer so, dass ich an liebe dort lebende Bloggerinnen denke, wenn ich in die Nähe bestimmter Orte komme, aber keine Chance auf ein Treffen besteht... Ich winke dann immer im Geiste vor mich hin ;-)
    Gutes Daheim-Ankommen!
    Und herzliche Sonntagsgrüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/spatsommerbluten-und-fruhherbstfarben.html

    AntwortenLöschen
  12. PS: Danke für den Ausspruch von Ruth Bader Ginsburg!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    irgendwie war da so ein Klingeln im Ohr ;-)) ... ich hoffe, ihr hattet schöne Tage auf der Insel. Ich werd mal rüber huschen zu deiner 41. Kalenderwoche.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  14. :-) tolle Woche und gut in die "12 von 12" verpackt.
    Sehr schön, liebe Astrid.
    Gruß Klara

    AntwortenLöschen
  15. herrlich deine Sturmfrisur ;)
    und sogar mit Glockengeläut empfangen worden ..hihi

    eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Da hat dich der Sturm durchs Land getrieben...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.