Freitag, 30. August 2019

Friday - Flowerday # 35/19



Mein Begrüßungskomitee 
sollte diesmal heiter, unkompliziert
und
eine Freude für Kinder sein.

Da kam mir das Sträußchen 
beim Nachbarn, dem Floristen,
gerade recht.

Denn es warteten noch viele andere Aufgaben auf mich.
So ist das halt, wenn Ferienbesuch ins Haus kommt.

Deshalb spar ich mir auch heute die Auflistung,
welche Blümchen, Kräuter und Beeren in meinem Strauß vorkommen.

Ich hinterlasse euch hier nur geschwind meinen munter - freundlichen
Wochenendgruß!




Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen® und den Floral Passions von Riita...

12 Kommentare:

  1. Ein tolles Empfangskomitee für deine liebsten Großen und Kleinen! Macht gute Laune.
    Dass es genügend andere Vorbereitungen gab, glaube ich gern.

    Viel Freude beim Zusammensein wünscht herzlichst,
    Sieglinde
    P.S. Mir ist heute schon bei Tina eines Deiner süßen Täschchen begegnet...macht auch gute Laune!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunder- wunderschöner Blumenstrauß! man muss gar nicht wissen, was da alles drin ist, man muss sich einfach nur vom anblick berieseln lassen...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das schönste verstehst du durch durch dein Arrangement noch schöner zu machen. Das Gefäß passt allerbestens und setzt das Sträußchen außergewöhnlich in Szene... Ich schaue schon wieder in den Terminkalender wegen der Enkel, besonders die Große im Norden kommt so kurz....... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Paradiesisch! Solch einen Floristen hätte ich auch gern in der Nachbarschaft...
    Geniesze den Ferienbesuch
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Strauß (ich mag Strohblumen und Doldenblütler) und dann kann der Besuch auch nur wunderbar werden. Genießt die Zeit und schöens Wochenende
    Liebe grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne spätsommerliche Vielfalt. Deine Sträußchen strahlen förmlich um die Wette.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööööööööön ❤️
    Deine Kompositionen sollte man online ordern können :))
    Ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Strauß,toll arrangiert und prima fotografiert.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein heiterer, fröhlicher strauß!
    liebe grüße und eine wunderbare familienzeit!
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    wow, was für ein prächtiger Strauss und die Farbkombination ist wunderschön. Das hast du super auf's Foto gebracht.
    Habt ein schönes Wochenende mit eurem Besuch und geniesst die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein fröhliches Farbspektakel liebe Astrid... einfach wunderbar <3 Viel Spaß und Freude mit deinen Lieben!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. ein zauberhaftes Begrüßungskomitee
    herrliche Farben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.