Immerhin habe ich heute einen meiner zwei Aufträge fertig bekommen, nämlich die vier Täschchen, die der Philosophenfreund des Herrn K. für seine Familie bei mir bestellt hat ( das erste habe ich schon vor einer Woche gezeigt ).
Dienstag, 13. August 2019
Aus der Nippeser Täschnerei II
Immerhin habe ich heute einen meiner zwei Aufträge fertig bekommen, nämlich die vier Täschchen, die der Philosophenfreund des Herrn K. für seine Familie bei mir bestellt hat ( das erste habe ich schon vor einer Woche gezeigt ).
14 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.




immer schöner!!!lg
AntwortenLöschenIch kenne wohl die dänischen Schwestern, den dänischen Stoffhändler bisher nicht. Die kleinen Täschchen sehen durch den Gobelinstoff richtig edel aus, sehr schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sigi
ich liebe deine Täschchen ;)
AntwortenLöschenwenn ich mich nur mal dran trauen würde..
Stoff hätte ich dafür ;)
liebe Grüße
Rosi
Oh sind die schön! Der Gobelin ist aber auch sehr, sehr toll! Herzlich, Sunni
AntwortenLöschenDa flutscht es aber bei Dir wirklich. Wieder eine Freude für die Beschenkten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Die Täschnerei ist ja in vollem Gange. Und so schöne Stoffe und so liebevoll alles farblich gearbeitet. Einfach wunderschön.
AntwortenLöschenKein Wunder, dass Du viele Aufträge bekommst...
(Die Dänischen Schwestern kenne ich nicht - oder sind das die Söstrene G.? Da war ich in Helsingor kürzlich im Laden. Zu schön! Aber ich habe jetzt erst bemerkt, das gibts auch online. Bei uns habe ich nämlich solch einen Laden noch nicht gesehen.)
Auf jeden Fall ist Deine Täschnerei eine Schau!
Herzlichst, Sieglinde
Genau, die sind es. Aber Online haben sie keinen Shop, das ist ja das Blöde. Weihnachten haben die oft schöne Sachen. Und dann die Lesebrillen!
LöschenLG
Hach die sind wieder richtig toll geworden Astrid! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Tina
Wunderhübsch sind diese Täschchen!
AntwortenLöschenLG Heidi
Ich sag's ja nicht zum ersten Mal dass ich Dich um diese Fertigkeit echt beneide! So hübsch, die Nippestäschchen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Maren
Ich glaube die Art wie Du den Reißverschluss bei der Petal Pouch einnähst, muss ich auch mal ausprobieren.
AntwortenLöschenSoo schön sind die geworden.
Liebe Grüße
Astrid rechtsrheinisch
Klasse... eine nette Idee, solch' hübsche, wie praktische Täschchen sind gern gesehen. Und als Geschenk bestimmt bei jedem hoch willkommen!
AntwortenLöschenSommersonnige Grüße von Heidrun
Wie süß, der Hase für Florian ist ja besonders hübsch.
AntwortenLöschenDeine Täschnerei ist einfach klasse, Du solltest das ausweiten...
Dir einen schönen Abend, hoffentlich ohne große Sorgen, lieben Gruß
Nicole
Die ist schon ausgeweitet genug...das soll auf Menschen beschränkt bleiben, die mir was bedeuten ( denen tu ich dann auch mal nen Gefallen ). Ich will ja meinen Spaß dabei behalten. Verdienen kann man dabei eh nichts, weil man nicht den Stundenlohn für so ein Täschchen fordern kann. Dann lieber so.
LöschenLG