Dienstag, 21. Mai 2019

Sie näht auch noch


... in der zweiten Hälfte der letzten Woche vor allem, um "runterzukommen" ( und um einen dringenden Auftrag zu erledigen ). Und geschafft habe ich beides!

Ein neues Ensemble aus "Olga-Top" & "Yara" - Leggings in Caprilänge entstand für das größere M:



Und ein 40-Zentimeter-Reststück eines witzigen Jerseys habe ich für das kleine M in ein "KleinFanø" - Shirt umgewandelt. Auch dazu ist dann nicht eine dreiviertellange "Yara" entstanden:



Und plötzlich hatte ich Lust auf mehr Näherei...






Verlinkt mit dem Creadienstag und Handemadeontuesday 

10 Kommentare:

  1. Wow, wieder wunderschön geworden. Das 1. Set hat Farben, die den Sommer förmlich herbei ziehen. :-)
    Farbenfroh das 2., als wäre hier ein Maler zu Gange gewesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus Astrid! Die schönen Outfits machen dem Sommer hoffentlich Lust, uns bald mit wärmeren Temperaturen zu beglücken :-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Na, zum Glück näht sie noch! Die beiden Ms können sich freuen an den wunderhübschen Stücken!
    Und wenn dann noch ein Stück Gelassenheit für die Näherin abfällt, ist es doch perfekt!
    Herzliche Grüße aus dem Regen sendet Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Astrid! Die Enkelchen wird's freuen. Müsste ich mich entscheiden, könnte ich's nicht: Das obere Duo hat meine Lieblingsfarbe türkis, das untere leuchtet so schön.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Astrid!
    Du weißt ja, ich bin immer begeistert von Deinen Näharbeiten (und Blumenarrangements!).
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie immer soooo süß. Die Farbwahl dieses Grün ist toll. So fröhlich das Shirt mit den Punkten! Und das kleine süße Shirt mit dem Kindergemälde... zu süüüß! :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß liebe Astrid, die Stoffe sind natürlich auch so bezaubernd und schön aufeinander abgestimmt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Grüne Punkte! Wie schön! :D
    Doch das Stöffchen für das kleine Shirt ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kombinationen sind sooo toll, würde ich doch glatt als Hausanzüge tragen !
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.