Montag, 17. Dezember 2018

"Hier ist es einfach viel kälter..." {2}


... bekomme ich ja immer von der Tochter zu hören, seit es sie in die bayrische Metropole verschlagen hat. Seitdem nähe ich den "Basic Raglan - Sweater" von Kibadoo immer wieder ( mein erster ist hier zu sehen ).



Heute wieder ein sehr kuscheliges Exemplar aus einem Art Plüsch, den ich mal wieder unter einem Stapel in meinem Stofflager hervor gezogen habe - wer weiß, wie lange der schon bei mir herum liegt!

Der dürfte auch etwas für die Skiferien in den Tiroler Alpen sein...




14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    sehr, sehr schön ist der Schnitt, die Farben und das Muster, das auch für die Adventszeit passt. Er wird sehr grosse Freude bereiten.
    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Warm, wärmer, am kuscheligsten! Ganz eindeutig! 😉

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das kann ich nur bestätigen:-) -15°Grad waren es vorgestern. Da kommt Dein Kuschelpullover bestimmt gerade recht.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt hat es mir bereits letzte Woche angetan! Und obwohl er als Mädchenschnitt verkauft wird, habe ich meinem Patenbuben gleich ein solches Hoodie nähen müssen ;-)
    Allerdings aus einem etwas weniger warmen Stoff, hier ist es nämlich meistens gar nicht so kalt wie alle denken!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine schatzkammer! bises

    AntwortenLöschen
  6. So schön kuschelig! Ich hab mir den Schnitt auch auf Deinen Tipp hin besorgt, komme nur noch nicht zur Anwendung..
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da ist dann jemand der Star auf der Piste oder beim Après-Ski!
    Sehr hübsch.
    Schöne Wintertage wünscht Sieglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist echt der wahnsinn, wie unterschiedlich das Wetter in deutschland sein kann. Ich bin von Köln in die (1 Stunde entfernte) Eifel gezogen und hier ist es immer so unfassbar kalt im Winter:/
    Der Pulli ist sehr schön :)
    Perfekt für die Temperaturen.

    Du möchstest noch richtig in Weihanchtsstimmung kommen?
    Da habe ich das passende Video für dich. Süßer Cat Content als christmas Edition, schau es dir gerne HIER an

    AntwortenLöschen
  9. Wieviele Räume hast Du für Dein Stofflager? Solche Pullis kommen gerade genau richtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja besonders süß und kuschelig! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    der ist aber auch so was von hübsch und kuschelig. Ich glaube, den würde ich auch tragen, wenn er mir denn nur passen würde. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. herrlich kuschelig nsieht der aus
    perfekt für Schneeferien
    das wird wieder viel Freude machen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das kuschelig aus. Ich kann leider sowas nicht tragen, weil ich da so dick aussehe. Aber für zu Hause wäre es passend. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  14. volle liab is der STOFF::::
    UIIIII in den TIROLER ALPEN,,,,
    da bist dann sicher in meiner NÄHE,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.