Freitag, 25. August 2017

Friday - Flowerday # 34/17


 Nach einem Monat fern von zu Hause
( zumal nach einem Krankenhausaufenthalt )
bin ich fast überschüttet worden mit lauter Blumensträußen...
Filigran sollte es sein, heute...
Fenchel, Montbretien - Fruchtstände & Sanguisorba officinalis ( Großer Wiesenknopf )
bilden die Grundlage
für die verschiedensten Blumen der Saison



Cremefarbene Cosmeen, Gerbera, Wilde Möhre & Schleierkraut,
kombiniert mit Gomphocarpus physocarpus ("Papsteier" )
und einer blauen Hortensie...


fand ich besonders schön in Kombination mit der silbergestreiften Vase
und anderen silbernen Accessoires 
auf meinem großen Tisch im Wintergarten.

Dort habe ich den Strauß -
ein Geschenk des Herrn K. -
von meinem Lieblingsplatz aus immer im Blick.

Bon week - end!


Verlinkt mit Holunderbluetchen®

25 Kommentare:

  1. ich bewundere herrn k.... herr c. hat schon seit vielen jahren keine blumen geschenkt :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen und ein sonniges Wochenende für Dich .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Strauß des Herrn K. - die Vase ist dafür wie gemacht und mit dem Windlicht wunderbar in Szene gesetzt, liebe Astrid...ich wünsche dir ein nettes Wochenende und weiterhin gute Fortschritte mit deiner Mobilität.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Strauß und sehr hübsch arrangiert mit den passenden Kleinigkeiten dazu. Ich hoffe, du kommst zuhause wieder bei all den Blumengrüßen zu deinen Kräften, Astrid. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die Vase passt genial zu diesem Strauß!
    Hach, herrlich, wenn man so viele Blumen bekommt.
    Aber am schönsten ist es zu Hause zu sein :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich - da ist wieder das Bon Week-end! am Schluss und ein wunderhübscher Strauß mit Fotos: Der wunderschöne freitägliche Alltag hat uns - fast - wieder.
    Dieses Bon Week-end wünsche ich Dir, dem Herrn K. und uns allen hier ebenso herzlich!
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. *papsteier* hahahaa! immerhin haben die katholschen humor :-D
    zauberhaftes sträusschen - nichtsdestotrotz. hast du es "angerichtet" oder hattest du personal - wg. krücken und so....????
    fröhliches weekend! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Personal war gleichzeitig der Schenker. Und so Minikrams - das ist ja jetzt bekannt - transportiere ich im Ausschnitt ;-)
      LG

      Löschen
  8. Was für ein zauberhafter Strauß, den dir dein Mann geschenkt hat. Das gibt doch zusätzlichen Auftrieb. Habt es gut, genießt das Zusammensein! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum in Pastell, liebe Astrid! Ja, dein Mann hat Geschmack was Blumen und Frauen betrifft.

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Leicht und edel zugleich - wie aus einem Bildband. Das kannst nur du so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Ein wunderschöner Strauß. Hut ab, dein Mann hat einen guten Geschmack.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, auch an deinen Mann.
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Gebundene Sträuße sind immer so schön. Der Herr K hat einen guten Geschmack.
    Liebe Grüße Andrea
    ( der Fuß macht sich ganz gut. Ich gewöhne mich ans Nichtstun!)

    AntwortenLöschen
  13. ...so ein schöner Willkommensstrauß, liebe Astrid,
    gut, dass du ihn immer im Blick hast...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. So ein zarter, feiner Strauß, den will man gern im Auge behalten!
    Weiterhin gute Genesung
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schön dich wieder daheim zu haben!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist die einzig gute Seite am Kranksein - man bekommt so viele Blumen. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Oh fein, feine Blümmschen, feines weekend, fein daheim. Schööne Grüße den Rhein lang! Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    das ist ein wunderschöner Strauß, den Du mit Deinem Arrangement richtig gut in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ungewohnte Töne hier… und ein perfektes Ensemble! herzliche Grüße und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Ach was habe ich deine Friday Flowerdays vermisst liebe Astrid! Dein Strauß ist zauberhaft und in dieser silbrigen Vase...hachz.... ( ich glaube die brauche ich auch noch... ;)) Herr Pomponetti hat mir ja die große in blau geschenkt) Dein Herr K hat einen tollen Geschmack!!
    Drück dich lieb und sei allerliebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe.
    Was für schöne Blumen. :)

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.