Freitag, 11. August 2017

Friday - Flowerday # 32/17


.. gibt es auch in meiner letzten Reha - Woche nicht hier im Blog, 
auch keinen Freitagspost zu Raif Badawi.

Dafür lasse ich euch
einen kleinen Gruß
hier
mit einer Taglilienblüte in sonnenwarmen Farben:





Kommentare:

  1. Unglaublich - schon die letzte Reha-Woche beginnt. Auf in den Endspurt...
    Danke für den Blumengruß - ich grüße herzlichst zurück und wünsche Dir ein gutes, weiterbringendes Genesungswochenende!
    GLG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid :-)
    Das ist schon deine letzte Reha-Woche ??? Es ist unglaublich, wie die Zeit rast. Du bist sicherlich froh und hoffentlich so weit "rehabilitiert", wie du es dir wünschst ! Herzliche Grüße und weiterhin gute Fortschritte, helga

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne ,gute woche wünsche ich dir ... mit grossen fortschritten... ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz lieben Gruß zurück, liebe Astrid! Ich freue mich schon darauf, wenn Du wieder zu Hause bist. Deine Freitagsblümchen (und Du) fehlen mir sehr!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, bist Du schon in der letzten Woche Deiner Reha angekommen? Bestimmt freust Du Dich schon ganz doll auf Deinen geliebten Kaffee daheim. Bis dahin wünsche ich Dir noch eine gute und erfolgreiche Woche in der Rehaklinik.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für die letzte Woche! Bald Zuhause - und hoffentlich gesund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Du bekommst bestimmt noch Besuch von deinen Lieben. Und eine gute letzte Woche in deiner Reha.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nur noch eine Woche, dann hast Du es ja fast geschafft. Ich wünsche ebenfalls erfolgreiche Fortschritte!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Danke - Dir auch ein schönes Wochenende - gute Zeit für Dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache Du erholst Dich gut. Der Rest kann warten :))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße zurück, liebe Astrid, und weiterhin alle guten Wünsche für eine gute Genesung,
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe für deine letzten Reha-Tage, liebe Astrid!
    Hoffentlich konntest du dich gut erholen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. Alles hat seine Zeit, nicht wahr? Und für dich ist nun eben die Zeit der Genesung und Erholung, liebe Astrid. Und du hast es fast geschafft.
    Weiterhin gute Besserung
    und schönes Wochenende!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Bald hast Du es geschafft. Der Zieleinlauf!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Es ist bald geschafft, so schnell es für die draußen verfliegt, so viel länger dauert es für den, der es durchstehen muß.Ich hoffe schon mit beglückenden Fortschritten.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für die letzte Reha Woche und weiter gute Besserung
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  17. Bon week-end Astrid! :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Es ist also bald geschafft? Du wirst dich riesig auf zuhause freuen!!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Astrid und sei so lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Wochenende,liebe Astrid
    herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. danke!! ich grüße ganz herzlich zurück und wünsche alles gute für die letzte reha-woche!
    mano

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön liebe Astrid!
    Wie schnell doch die Zeit immer wieder vergeht....
    Immer wieder frage ich mich, wie es dir wohl ergeht und welche Fortschritte du für dich machen darfst!
    Wie du zurecht kommst im noch Reha-Alltag...
    Hoffe, dass du mit Zuversicht dann nach Hause gehen kannst,
    wenn es soweit ist!
    Ich wünsche und hoffe für dich, dass es immer wieder viele kleine
    Besserungslichter gibt, die deine Tage erhellen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Monika*
    Ich denke an dich,
    auch wenn du mich nicht immer schriftlich findest....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Monika! ich fühle mich so aufgehoben in all euren guten, wohlwollenden Gedanken. Das unterstützt mich so in meinen Bestrebungen, wieder gesund zu werden, auch, weil ich mich meines Lebens freuen kann. Und das ist schon die halbe Therapie!
      GLG

      Löschen
    2. Das freut mich sehr liebe Astrid,
      von mir kommt es mit ganzem Herzen, habe gerade deinen anderen Post gelesen, ja es sind starke Schmerzen wenn wie Muskeln Einschränkungen haben, der Trost ist, dass es schon nach der Behandlung etwas besser ist, hast du es gemerkt?
      Du schaffst das und es wird immer besser werden!
      Ich weiß die Schrittchen sind sehr klein,
      gerne hätte man größere....
      aber viele kleine Schritte geben irgendwann viele große!
      Alles Liebe!!!
      Gedanklich verbunden,
      herzlich Monika*

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...