Montag, 13. März 2017

Vierhundert Leserinnen { eine Verlosung }



Hier hatte ich beim Stand von 395 Lesern angekündigt, dass ich unter den nächsten, die sich in meine Liste eintragen, ein Täschchen verlose...

Die "magische" Zahl war dann in der letzten Woche während des größtmöglichen kitchischen Chaos ( täglich Handwerker & Monteure im Haus, Inhalt einer kompletten Einbauküche über fast alle übrigen Räume verteilt, mein rechter Arm in Gips ) erreicht...



Freude &  Peinlichkeitsgefühle hielten sich die Waage: Wie soll ich unter diesen Bedingungen mein Versprechen einhalten? Mein guter Unfallchirurg, der vor dreieinhalb Jahren meinen linken Ellenbogen gerettet hatte, hatte wohl am Freitag Erbarmen mit mir, ließ mich von meinem Gips befreien und verordnete mir sanfte Tätigkeiten für meinen rechten Arm... 

Am Samstag hatte ich dann auch einen kleinen Glückself zur Verfügung. Und der hat aus dem Ganstopf einen der neun Namenszettel ( so viele Leserinnen hatten sich seit meiner Ankündigung bis zum letzten Freitag eingetragen ) gezogen:







Das Kreativhäxli, gegenüber meines Lieblingsberges wohnend, war die Glückliche! Wie schön!




Ich werde mich bemühen, so bald es geht, dein Täschchen, liebe Veronika, zu nähen und zu versenden - es sei denn, du willst das verbliebene letzte Exemplar mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Dann geht es sehr viel schneller. Bitte teile es mir im Kommentar mit!





Kommentare:

  1. Liebe Astrid!
    2x habe ich nun Deinen heutigen Blogpost gelesen und kann mein Glück kaum fassen! Lieben, herzlichen Dank! Was für ein Start in die neue Woche - ich freue mich wie ein kleines Kind und bestimmt glänzen auch meine Augen so... Drückst Du bei Gelegenheit Deinen kleinen Glückself von mir.

    Mit Schönheitsfehlern passt perfekt zu mir - aber bitte, bitte mach Dir damit keinen Stress - Du hast ja zur Zeit so wahnsinnig viel zu tun. Weiter gute Besserung für Deinen Arm und die nötige Geduld wünsche ich Dir.
    Alles, alles Liebe für Dich und mercischön!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, ich freu mich, dass du dich freust! Stell mir das Täschchen dann einmal ans Fenster mit dem Niesenblick, bitte! Ich vermisse die Berge so! Aber vielleicht schaffe ich es diesen Sommer mal, denn der letzte Zürcher Enkel wird dann eingeschult...
      Weiterhin einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient, dass viele Besucher kommen. Liebe Grüße in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid
    Was für ein süsser Glückself und er zieht auch noch ein Los aus meiner Heimat. Da gratuliere ich doch ganz herzlich. Der Berg (rechts in meinem Header) ist auch der Niesen. Da er ja so gut einsehbar ist, warte ich im Frühjahr immer darauf die grosse Lawine zu sehen, die sich Richtung Wimmis bewegt. Beeindruckend!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und geh sorgsam um mit deinem Arm.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte es mir schon. Aber von der Seite ist die Pyramidenform nicht so eindeutig... Wie schön! Da lohnte sich ja ein Bloggerinnentreffen am Thunersee schon! Zur Lawine musst du mal mehr schreiben - spannend!
      Einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur neuen (schon nicht mehr runden) Leserzahl!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Astrid, Gratulation zur 400. Leserin und auch dazu,
    dass der Gips ab ist.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch sehr herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Kreativhäxli und auch Dir ganz besonders herzlich zum 400. Le monde de kitchi Fan.
    Eine beeindruckende Zahl!
    Kreativhäxli kann sich freuen, denn die ist Tasche trotz kleiner Schönheitsfehler sicher ganz wundervoll.

    Alles Gute weiterhin Dir und Deinem Blog wünscht von Herzen Sieglinde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann diese Täschlis nur empfehlen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine feine Überraschung. Gratulation an die Gewinnerin!
    Liebe Sonnengrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow 400 ;)
    herzlichen Glückwunsch..
    noch bin ich unter hundert ..
    aber du hast es dir auch verdient..
    wie schön dass der Gips ab ist..
    aber mach auch wirklich langsam und schöne dich
    herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin
    liebe Vorfrühlingsgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Dir alles gute für Deinen Arm ohne Gips!
    Eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, die von einem total niedlichen Glückselfen gezogen wurden. Er hat seine Aufgabe hervorragend gemacht.

    Weiterhin gute Besserung für deinen Arm, ich schrieb es zwar schon, aber doppelt gemoppelt hält besser. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. wat´n süsser elf! :-)
    deine täschchen sehen sensationell aus! glückliche gewinnerin! xxxx

    AntwortenLöschen
  13. liebe Astrid,
    Glückwunsch an Dich - wow! und natürlich Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schön, dass Du den Gips nicht mehr brauchst und den Arm schon ein wenig bewegen darfst.
    weiterhin gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 400er-Marke. Und herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin.
    Dem Arm gute Besserung
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Veronika herzlichen Glückwunsch zum Täschchen,
    aber bei so einem süßen Glückself konnte ja nichts schief gehen.☺
    Dir liebe Astrid, weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...