Samstag, 8. Oktober 2016

Tierische Shirts


Als ich bei Anne/Stick and Style diese Jerseys entdeckte, wanderten sie in mein Warenkorb, denn ich wusste: Das ist was für die Nichte bzw. ihren kleinen Sohn.



























Schnittmuster: "Mareen"/CZM (122/128), "Pepe"/Mialuna (86/92)




Und dann hatte ich große Lust auf einen wilden Mustermix - nichts ist dafür besser geeignet als ein Hilde - Shirt ( Farbenmix ):

Neu gekauft dafür war der Jersey "Mili Melony" von hier, alle anderen Jerseys waren als Reste vorhanden. Es hat mir wieder so Spaß gemacht...



Dieser GOTS zertifizierte Jersey vom Stoffonkel enthält auf einem halben Meter das große Motive und dann die Kätzchen und Melonscheiben in Reihen angeordnet, was ich für den Rücken des großen Shirts und für ein "Little Joel"/ Mialuna für die Babyschwester eingesetzt habe:

So gibt es bei mir im Blog auch mal "Cat content"....


Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ja süß!
    Das sich die Benähten freuen werden, steht außer Frage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, heute muss ich mal was loswerden: Bei deinem Blog geht mir das Herz auf. Die süßen Kindersachen aus den tollen Stoffen, die wundervollen Blumenarrangements, die lehrreichen Baum- und Great Women-Posts. Jeden Tag gibt es bei dir was zu entdecken und mein Tag beginnt gut mit einem Post von Dir.
    Auch wenn und besser gesagt weil bei dir nicht immer eitel Sonnenschein ist, merkt man dein Herz und dein Engagement.

    Also für mich bist Du eine absolute Inspiration und Bereicherung! Leider kann ich es nicht besser ausdrücken...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Namenskollegin von der anderen Rheinseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, du tust mir so gut! Danke!
      Liebe Grüße aus Bad Sib!

      Löschen
  3. Liebe Astrid, Deine neue Nähkollektion ist der Knaller. Man sieht einfach, wie liebevoll alles von Dir gemacht ist und wieviel Gedanken Du Dir um jedes Kind machst, das Du benähst,was ihm wohl gefallen könnte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, da hast du wieder was tolles gezaubert. Die Melonenkatze gefällt mir immer wieder und die beiden ersteren sind so dezent schön. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Shirt schöner als das andere!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    der Mustermix ist dir echt gelungen. Da werden sich die Mädls freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ...tierisch schön heute, liebe Astrid,
    auch das Gemixte,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Aber wirklich ein schöner als das andere liebe Astrid.... da ist die Freude bestimmt groß! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Super süß....morgen gibt's die Anprobe!!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo bezaubernd, liebe Astrid ♥
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa.. es gibt heutzutage sooo süße Stoffe... ich kann mir gut vorstellen wieviel Spaß das Nähen einer geübten Näherin damit macht...
    Schönen Sonntag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Stoff würde sich auch ganz wundervoll für ein Jungen-Shirt machen.. dezent allerliebst.. lach!! Ich bin begeistert, liebe Astrid. ♥ Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. so herzallerliebste kleidungsstücke... vom löwen hab ich auch noch was liegen.... der ist ja sooo zucker!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts sind super geworden!! Den Löwenstoff möchte ich auch noch für meine Nichte (Leonie! - da liegt der Löwe nahe) vernähen. :-) Einen wunderbaren Start dir in die Woche!

    Herzlich
    Steffi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...