Dienstag, 25. Oktober 2016

Goldener Oktober




Nein, hier bei uns sieht es seit über einer Woche nicht mehr so aus. Und gestern war wettermäßig ein Tiefpunkt erreicht: Ohne Kunstlicht konnte man den Tag nicht überstehen. Von guter Beleuchtung fürs Fotografieren ganz zu schweigen.

Da ich aber von etlichen Leserinnen weiß, dass sich Unruhe breit macht, wenn ich morgens keinen neuen Post veröffentliche, gibt es erst einmal nur dieses Foto, bis ich mein gestern genähtes Ensemble endlich fotografieren & hier präsentieren kann.








Kommentare:

  1. es gibt tage 'ohne'... das warten ist kréativ... so wie der advent :)))
    wünsche dir einen schönen werktag !

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzelnd habe ich deinen post gelesen und wünsche dir nun beruhigt einen schönen Tag.
    Auch wenn dieser wohl genauso trüb wird, wie der gestrige ...
    Da hilft es sich so himmelblaue Fotos anzuschauen...
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Tage auch... Da kann ich ohne schlechtes Gewissen daheim bleiben und in den Tag reinleben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es nicht so trüb bei uns aber heute ist es wirklich ganz schlimm und auch ich wollte Fotos vom neuen Outfit machen - allerdings gekauft - aber sehr schön und mit herbstlichen Farben.
    ABER nix isch. Das ist viel zu dunkel.

    Bin gespannt!
    Einen lieben Gruß und ich schicke mal einen Gruß nach oben, damit es ein bisschen heller wird.
    Aber da müssen wir halt durch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Astrid, du bist so aufmerksam und ich bin sehr gespannt auf dein Genähtes.
    Schönen Tag :-)
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Astrid, wir hatten gestern, man kann es kaum glauben 20 Grad und Sonnenschein. Auch heute soll es wieder schön werden, doch ab morgen wieder ein Wettertief...:-(
    Uns allen aber wünsche ich trotzdem gute Laune !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ja, und heute soll es noch trüber werden hier, es wird grad gar nicht richtig hell.
    Hab trotzdem einen erfüllten Tag!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  8. hier ist es ähnlich... ich kann meine neuen musterseiten gar nicht fotografieren und warte auf dringend auf licht. ich sollte mich ins auto setzen und damit gen norden fahren. da soll irgendwo die sonne scheinen!
    hab es auch gut!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn es in Köln schon trist ist, dann kannste Dir ja sicher denken, wie es hier aussieht. Nicht wirklich besser. Wobei ich heute sogar ein bisschen blau am Himmel sehe. Das sah die vergangenen Tag allerdings überhaupt nicht danach aus.

    Hab ne schöne Woche,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist es ja leider auch nicht besser. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und frohes Schaffen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne trübe Nebelbrühe haben wir hier, bevor ich meine letzten sonnigen Bilder als Post fertigstelle, sende ich dir einen lieben Gruß,
    Kerzenwetter ist auch ganz gemütlich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ...ja das Fotografieren ist momentan schwierig, liebe Astrid,
    da muß ich wohl wieder mal meine Tageslichtlampe aktivieren ;-),

    hab es auch im Grau gut,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...