Samstag, 17. September 2016

Weekend reflections # 25



Haidhausener Reflektionen - ein Fall für James!


Ich gebe es zu: Ich liebe diese alten Kisten mit ihren verchromten Teilen wie diesen Buick, den ich in der vergangenen Woche am Straßenrand entdeckt habe.


Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich dachte schon, es sei der deine und wollte mich gerade zu einer Fahrt durch Kölle einladen..., da war es wieder nichts! :-) Schönes Auto!Liebe Wochenendgrüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. als kind konnte ich in diesem auto reisen...nur war es hellgrün :))))

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schwager hatte einen, einen weißen mit Breitbandreifen.
    Er war in Stuttgart in den Patch Baracks stationiert und dort hat er auch gewohnt mit meiner Schwester.
    Du bringst mich auf einen Idee, die Beiden haben in so einem Auto
    1969 geheiratet, das ist wieder etwas, was ich zeigen könnte.
    Ist das schöööön. Danke für die Erinnerung liebe Astrid.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende auch
    Gruß vom Enkel, wir gehen jetzt zu den Kühen, wenn er ausgeschlafen hat.


    Eva
    Ist ganz schöne anstrengend die Sache.

    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hatten früher diese Autos noch "Charakter"!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Astrid,
    welch Glanz in meinen Augen.
    Danke für den schönen Anblick!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh Astrid!! Dieses Auto!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch, liebe Astrid, ich auch - da schlägt mein Oldtimer-Liebhaberherz gleich höher!
    Liebste rostrosige Wochenend-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Soso, in Haidhausen also ;-)....na dann hoffe ich, es war schön! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  9. ...so blank geputzt, das alte Schätzchen...eine tolle Reflektion,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    jaaaaaaa, ich auch!!! Mein Mann und ich träumen schon lange von einem Oldtimer. Klasse Deine Fotos!
    Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. old cars are perfect for reflections!

    AntwortenLöschen
  12. Sweet cars, and sweet reflections!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Sehr amerikanisch :-) I love :-)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...