Donnerstag, 25. Februar 2016

Monatscollage Februar 2016




































Der Februar hat es einem schwer gemacht,
was das Wetter anbelangt:
Sonnenschein gab es selten,
Regen nicht zu knapp.

Ansonsten gab es viel von den drei K's:
Karneval, Kunst, Kinder
( besonders schön, dass ich im Verlauf des Monats alle sechs irgendwann mal um mich hatte ).
Dazu einige kleine Reisen...



Der März wird nun mit größter Spannung erwartet...









Alle Monatscollagen sammelt wieder Birgitt/Erfreulichkeiten.

Kommentare:

  1. das regenbogenkind ist schon im märz! bei mir ist es noch immer grau...grau...liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Heidewitzka, sechs Enkelkinder, das schaff ich nicht.
    Ich habe nur eines, aber das freut mich so sehr.

    Auf dem Karnevalsbild machen die Menschen aber auch ganz böse Gesichter. ABER Regen brauchen wir doch auch, bald ist es wieder so heiß und dann meckern wir wieder. Ich sag es Euch dann.
    Wir können am Wetter nix ändern und das ist auch gut so.
    Denn, wenn ich es könnte, hätten wir nur immer 16 Grad und etwas Sonne.
    Ich gehe ja schon. :-))

    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir eine schöne Restwoche wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Drei schöne K´s...Ja, viel Regen...hier auch. Nun warte ich auf Sonne...und mehr Licht. Einen schönen Tag. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, ich warte mit und bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein umgestalteter Header und die neue Seitenleiste gefallen mir sehr gut, und der Inhalt natürlich sowieso. ;-)
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. schön, deine drei K's!! nachdem wir jetzt zwei tage sonne hatten, bin ich wettermäßig wieder etwas aufgelebt! ich freu mich wie bolle auf den märz mit hoffentlich vielen frühlingsglückseligkeiten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Hi Astrid,
    hab ich das richtig verstanden? Sechs Enkelkinder! Mensch, da hast Du aber zu tun, da wird einem auch nicht langweilig! ;-) Wettertechnisch sag ich mal nix, ich würde sonst Wörter ausspucken, die vielleicht mit nem Piep übertönt werden müssten....
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astsrid,
    auch wenn der Monat nicht so viel Sonnenschein brachte,
    so sind es doch eindrucksvolle Fotos geworden.
    Und die Kleinen bringen doch auch Sonnenschein in unser
    Leben.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Astrid
    Drei schöne K's!
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Zwischen deinen Wolken war es aber wunderbar bunt, fröhlich und kulturell. Schön!
    Liebe Grüße
    Andrea (du hast richtig geunkt. Hier schneits. Sowas!!)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich möchte jetzt auch März und Frühling.
    Dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Hi,stimmt doch :-)
    Das Wetter ist echt demokratisch,
    denn es ist für alle gleich. -Unbekannt
    Liebe Grüße,
    Gerda

    AntwortenLöschen
  13. Die Frau Kitchi im völlig neuen Gewand. Schön. Aufgeräumter. Davor fand ich es allerdings auch schön. Das Februarwetter war wirklich grauenhaft, aber deine drei Ks klingen gut.
    Ja und was wird nun im März erwartet?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Schön anders ist es bei dir! :-) Ich setze meine Hoffnungen mit dir auf den März.

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine drei K´s.
    Und die Jacke. Da schmelze ich dahin. Die trug mein Kind auch. <3

    Einen lieben Gruß sendet Barbara :)

    AntwortenLöschen
  16. Enkelkinder halten jung, jung und frisch auch der neue Auftritt.
    Mir fällt auch auf, dass die Collage sehr Frauenfreundlich ist!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein neues Design, chic seht ihr aus:-))
    Hast du schon entschieden, wo in Nippes wir uns treffen?
    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsch mir mehr Sonne im März!

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall mehr Sonne.... und bitte bitte keinen Schnee mehr!!
    Klasse Foto liebe Astid! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. ...immer wieder findest du die Lichtblicke, liebe Astrid,
    mögen sie das gewesene Dunkle vergessen lassen und kein neues zu dunkel werden lassen...deine Collage ist hell und bunt, so möge dein März auch werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Ja, viel Regen.
    Aber deine Collage zeigt viel mehr schönes.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    ein fröhlicher, bunter Monatsrückblick, mit vielen wundervollen Bildern! Toll!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...