Samstag, 22. August 2015

Weekend reflections # 20































Wasserspiele am Straßenrand, wegen der Spiegelungen ein Fall für James.

Euch allen viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!
    Gleich guck ich mich mal auf dem "Supermarkt" auf dem Hans-Böckler-Platz um.
    Schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, gut beobachtet. Schönes Wochenende, liebe Astrid! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Soll das Wasser da von unten kommen? Ich hoffe es...

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!! Es klappt, wir haben Sommersonnenschein und Wasserspiele im See ;-) Lieben Gruß ins Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Toll eingefangen! Man muss "einfach" nur im richtigen Moment den richtigen Blick haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...tolles Bild, liebe Astrid,
    mit Spiegelung und Taube...und sprudelnd...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Nice reflection photo! The pigeon adds to the interest.

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Aufnahme, liebe Astrid! Hab nen wunderschönen Samstagabend.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar eingefangen liebe Astrid!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein wunderschönes Foto...

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mich allen Anderen anschließen, ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...