Samstag, 25. Juli 2015

Weekend reflections # 18





Ein Himmelsfenster in Alkmaar,
gefunden vor zwei Wochen 

 (weil mir das Blau in dieser Woche in Köln so gefehlt hat,
und ich gestern Abend absolut keine Lust mehr hatte,
mich zu meinem 12tel Blick aufzumachen ).


Verlinkt mit James, verlinkt mit der Raumfee und mit Eclectichamilton's Sunday Inspirations

Kommentare:

  1. Da zeigst du uns mal wieder einen schönen Fund und
    wieso habe ich jetzt direkt Lust auf mein morgiges, naja heute eher mittägliches Müsli?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeiten in denen man als Müslifresser beschimpft wurde sind ja gsd vorbei :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. auch der basilique ist eingesperrt....

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gesunder, kerniger Blickwinkel ;-) Hättest Du Bescheid gegeben, hätte ich doch etwas Blau schicken können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das bisschen das man erspäht sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Anblick! Ich wünsche dir Blau...leider kann ich keins abgeben...weil Blau ist hier auch gerade Mangelware...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ...klasse, liebe Astrid,
    in den einem Fenster gibt es so viel zu sehen...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    ein ein sehr inspirierendes Foto.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Also, liebe Astrid, ich bin schwer begeistert! Du hast mir mit diesem schönen Bild wieder eine Idee gegeben. Mal nach etwas anderem zum knipsen Ausschau zu halten, den Blickwinkel zu wechseln.
    Gott sei Dank habe ich keinen Gier-Schweiß im Garten 😁 - ich werde nur von Klee und Efeu geplagt. Das mit dem Nichtstun hat nicht so recht geklappt, ich bin seit fast zwei Stunden im Keller am Kadaver wegstaubsaugen (was ein Wort!) und freu mich so über meine Erfolge, dass ich gar nicht mehr aufhören kann 😁😂
    Aber weil's mich so erfreut, ist es okay 👍😀
    Ich wünsch' dir einen schönen Abend!!
    Auf's herzlichste ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was für ein schönes Bild.
    Das wäre doch sicherlich auch was für meinen Sunday Inspiration-Post!?!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...