Mittwoch, 17. Juni 2015

Bei mir piept's



Ich hab 'nen Vogel. Ach, was, einen? Viele! Und die küssen sich unaufhörlich, nämlich auf dem Dessin "Kissing Birds" der  Serie "Surprise, surprise" von Andrea/ Jolijou - nach wie vor meine Lieblingsstoffe. ( Warum ich Andreas Entwürfe so mag, habe hier schon mal aufgeschrieben)

Und nachdem ich zwei Sonnenhütchen mit dem "Fall Flower" - Motiv genäht habe ( hier gepostet ) und einer in Grüntönen schon vor Ostern entstanden war ( hier gepostet ), musste noch einer in Türkistönen her, fand ICH ( einen Auftrag hatte ich schon seit Samstag nicht mehr ).































Aber nur ein Hütchen - wie langweilig!

Schon lange wollte ich mal wieder ein "Angie" - Shirt nähen, jenen Schnitt von Claudia Diesner/CZM, den meine älteste Enkelin so geliebt hatte.

Und das Freebook von Hamburger Liebe für Hot Pants wartete auch schon lange auf der Festplatte auf die Umsetzung.

Jerseys gab es noch genug, und so habe ich gestern eine Ganztagsbeschäftigung gefunden, während der Herr K. neue Kompostkisten im Garten zimmerte.
































Jetzt bin ich nur gespannt, wie die Sachen beim kleinen M sitzen...

Kommentare:

  1. Egal wie die Sachen sitzen...das kleine M wird entzückt sein...schon allein wegen der sich küssenden Vögel...;-). Dir einen wunderschönenTag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. mutter von buben...konnte nie so schöne kleider machen...aber von können, keine spur...

    wer ist monique ? biz

    AntwortenLöschen
  3. Nadelzauberin! Was so alles deiner Nähmaschine entspringt. Toll! Die Stoffe sind auch ganz super, vor allem für Zwerge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist einfach nur zucker! ich bin verliebt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schön liebe Astrid... die Shorts muss ich mir auch mal gleich anschauen.

    und übrigens: JA, die haben Stoff, bereits zugeschnitten und gerollt, daher eher unauffällig, aber ein paar wirklich hübsche Modelle dabei.... einfach Treppe runter, dann rechts :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid
    eine ganz wunderschöne Kreation. Alles passt zusammen.
    Die Kleine wird begeistert sein.
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Sommer-Set!! Ich kann gut verstehen, dass du Andreas Designs so gerne magst! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Muster finde ich sooooo schön! Leider nicht wirklich bubentauglich.

    AntwortenLöschen
  9. I like birds, too.
    https://www.youtube.com/watch?v=X5H7fJSw-nY

    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein supersüßer Stoff.. da wird das kleine M quietschen vor Entzücken ;)) liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Stoff! Und ein perfektes, wundervoll gemachtes Sommer-Outfit. Meiner Meinung nach passt das sowohl für Mädchen als auch für Buben - ich sehe das nicht so eng :)
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  12. liebe Astrid,
    so ein süßer Stoff!
    das schaut bestimmt ganz entzückend aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. mei soooo liab,,,
    mei schoood das i koane MADLN hob als ENKALEN,,
    lei BUAM.ggggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    was bin ich froh, dass es bei dir so piept, die Teile sind ja zum Anbeißen süß! Und gerade die Kombi vom selben Stoff in verschiedenen Farbvarianten ist der Hammer! Sollte das kleine M die Hotpants nicht mögen, ich quetsch mich schon irgendwie rein :)
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Stoff!!!!!!!!!! Alles komplett einfach zum Fressen süß und so liebevoll kombiniert, echt schön.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal wunderschön genäht und kombiniert! Danke für den Hotpants-tipp, habe ich sofort notiert.
    Ich höre schon das kleine M. lustig jubeln: bei der Oma piepst's, das lieben sie...:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine Oma bei der es piept ist was Tolles … wenn dabei so ein entzückendes Set herauskommt, darf es ruhig weiterpiepen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...